In unserem Fall unangenehmer Umgang mit dem Gast. Leider nicht lösungsorientiert, unangemessne Kommunikation. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen/ veraltet, teilweise renovierungsbedürftig. Sehr viele Treppen, gerade im Hinblick auf Kinderwagen-Freundlichkeit. Kein Fahrstuhl
- ZimmergrößeSehr schlecht
Das Zimmer war sehr verwohnt. Der Sockel vom Bett war abgeschlagen/ abgekratzt. Das Kopfteil war sehr zerkratzt. Die Wände und waren stellenweise bemalt. Der weinrote Teppich hatte unzählige Flecken. Die Küchenzeile/Kochfeld waren bereits in die Jahre gekommen, technischer Stand stark veraltet.
- GeschmackSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
In unserem Fall war der Umgang sehr schlecht, Mitarbeiterin an der Rezeption. Man wurde nicht wahrgenommen. Der Umgang war respektlos und unangemessen. Man konnte nicht ausreden, man fiel uns immer ins Wort. Am Ende wurde man ignoriert und mit einem wurde nicht mehr gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool roch stark nach Chlor. Das Wasser war kalt. Die Farbe blätterte teilweise von der Decke und die gemalten Bilder am Kinderpool fingen auch schon an abzuplatzen. Die Verschalung vom Pfeiler, der Treppe vom Pool sowie ein am Boden des Kinderpools hatten Roststellen. Die Auflagen von den Liegen waren fleckig und teilweise zerrissen.
Gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch den Zimmertausch aufgrund des schlechten Zustandes des 1. Zimmers, wurde uns für das 2. Zimmer mehr berechnet, als ursprünglich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vonni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Vonni, vielen Dank für die Bewertung. Es ist sehr schade, das Sie auf unsere zahlreich angebotenen Alternativen nicht eingehen wollten und uns jetzt als "nicht lösungsorientiert" sehen. Unsere Küchenzeilen sind nicht aus gestattet und wir haben keine Fahrstuhl, dies schreiben wir aber auch nicht aus. Ebenfalls sind wir kein "Babyhotel" und somit auf Kinder jeden alters und nicht nur speziell auf Kleinkinder ausgelegt. Die Instandhaltung unserer Zimmer ist ein laufender Prozess in unserem Hotel und wird mit größter Sorgfalt von uns gepflegt. Es ist sehr schade, dass die Kommunikation vor Ort nicht funktioniert hat und Ihr Aufenthalt bei uns so enden musste, wie er geendet ist. Mit Grüßen aus den Tiroler Bergen! Familie Weiss mit dem gesamten Lärchenhof Team