Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vonni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Unfreundlicher Service und stark veraltete Zimmer mit vielen Mängeln.
1,0 / 6

Allgemein

In unserem Fall unangenehmer Umgang mit dem Gast. Leider nicht lösungsorientiert, unangemessne Kommunikation. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen/ veraltet, teilweise renovierungsbedürftig. Sehr viele Treppen, gerade im Hinblick auf Kinderwagen-Freundlichkeit. Kein Fahrstuhl


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr verwohnt. Der Sockel vom Bett war abgeschlagen/ abgekratzt. Das Kopfteil war sehr zerkratzt. Die Wände und waren stellenweise bemalt. Der weinrote Teppich hatte unzählige Flecken. Die Küchenzeile/Kochfeld waren bereits in die Jahre gekommen, technischer Stand stark veraltet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service

Bester Service

  • Nirgends

In unserem Fall war der Umgang sehr schlecht, Mitarbeiterin an der Rezeption. Man wurde nicht wahrgenommen. Der Umgang war respektlos und unangemessen. Man konnte nicht ausreden, man fiel uns immer ins Wort. Am Ende wurde man ignoriert und mit einem wurde nicht mehr gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool roch stark nach Chlor. Das Wasser war kalt. Die Farbe blätterte teilweise von der Decke und die gemalten Bilder am Kinderpool fingen auch schon an abzuplatzen. Die Verschalung vom Pfeiler, der Treppe vom Pool sowie ein am Boden des Kinderpools hatten Roststellen. Die Auflagen von den Liegen waren fleckig und teilweise zerrissen.


Verkehrsanbindung

    Gut


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Durch den Zimmertausch aufgrund des schlechten Zustandes des 1. Zimmers, wurde uns für das 2. Zimmer mehr berechnet, als ursprünglich angeboten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vonni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Vonni, vielen Dank für die Bewertung. Es ist sehr schade, das Sie auf unsere zahlreich angebotenen Alternativen nicht eingehen wollten und uns jetzt als "nicht lösungsorientiert" sehen. Unsere Küchenzeilen sind nicht aus gestattet und wir haben keine Fahrstuhl, dies schreiben wir aber auch nicht aus. Ebenfalls sind wir kein "Babyhotel" und somit auf Kinder jeden alters und nicht nur speziell auf Kleinkinder ausgelegt. Die Instandhaltung unserer Zimmer ist ein laufender Prozess in unserem Hotel und wird mit größter Sorgfalt von uns gepflegt. Es ist sehr schade, dass die Kommunikation vor Ort nicht funktioniert hat und Ihr Aufenthalt bei uns so enden musste, wie er geendet ist. Mit Grüßen aus den Tiroler Bergen! Familie Weiss mit dem gesamten Lärchenhof Team