Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Von dieser Kette kennen wir bisher nur gute Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von dieser Kette kennen wir bisher nur gute Hotels. Schlechter Standard. Schwimmbad verdreckt. Interessant war der Ameisenwanderung zwischen den Fugen in die Palmen zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht für Babys geeignet. Leider hatten wir unser Babybreipulver im Zimmer verliert. Dieses würde von der Reinigung nicht weggesaugt. Zimmer war insgesamt nicht gut gereinigt. Der Koch der zum Hausmeister umfunktioniert wurde war mit der herausgefallenen Drückergarnitur überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität Mittelmaß. Wenig Abwechslung und kleine Auswahl. Kinderbuffett für 5-jährigem nicht gut angeordnet. Sahnekuchen vom Mittagskaffee gab es 3 Tage in Folge der nicht gekühlt würde. Mittagsnudelsuppe lag am Abend noch gleich in der Pampe drin.


    Service
  • Eher schlecht
  • Chef ziemlich lieblos. Servicemanagerin bemüht. Kinderbetreuerin tat ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Umfeld verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Ralph, es tut uns sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Haben doch bereits am ersten Tag meine Mitarbeiter versucht Ihnen trotzdem einen schönen Urlaub zu bereiten... Wir werden versuchen die von Ihnen angegebenen kleinen Fehler auszubessern, und ich als Chef werde mich bemühen in Zukunft auch mit Gästen wie Ihnen liebevoller umzugehn ;-)