Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuscht, dass der Pool nur für 45 min und vorgegebener Zeit täglich zur Verfügung stand. Kosmetikbehandlungen waren ausgebucht. Zu viel Trubel beim Ponyreiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Röhrig-Dietrich, vielen Dank für euren Besuch. Schade, dass der Aufenthalt nicht euren Erwartungen entsprach. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn ihr den direkten Kontakt zu unseren Kolleg:innen gesucht hättet, um diese Missverständnisse zu vermeiden und euch eine schöne Familienzeit zu bescheren. Die Nutzung unseres Schwimmbads ist nicht auf 45 Minuten begrenzt. Wir vergeben Zeitslots von 45 Minuten, da vielen Familien mit kleinen Kindern nicht mehr Zeit wünschen und wir so gewährleisten, dass nicht alle Familien gleichzeitig im Schwimmbad sind und ausreichend Platz für Badespaß ist. Zudem können wir so 4mal täglich unser Schwimmbad keimfrei reinigen. Liebend gerne könnt ihr zwei Slots hintereinander buchen oder auch mehrmals am Tag. Wir haben ausreichend Kapazitäten für Wellnessbehandlungen zur Verfügung und gerade erst unser Team erweitern können. Ggf. gab es zu eurer Zeit einen technischen Defekt in unserer Gästemappe, sodass dort keine freien Zeiten zur Verfügung standen. Auch diese Buchung und Anfrage unserer Wellnessbehandlungen ist jederzeit über die Rezeption möglich - sprecht uns einfach an. Wir nehmen unsere Gäste-Kommentare sehr ernst. Und wie wir eurer gesamten Bewertung entnehmen können, hat euch unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders zugesagt. Umso mehr sind wir über eine harte Nicht-Weiterempfehlung verwundert, da unser Team jederzeit für Fragen und Wünsche ein offenes Ohr hat. Alles Gute. Freundliche Grüße aus Averbeck