- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuscht, dass der Pool nur für 45 min und vorgegebener Zeit täglich zur Verfügung stand. Kosmetikbehandlungen waren ausgebucht. Zu viel Trubel beim Ponyreiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Röhrig-Dietrich, vielen Dank für euren Besuch. Schade, dass der Aufenthalt nicht euren Erwartungen entsprach. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn ihr den direkten Kontakt zu unseren Kolleg:innen gesucht hättet, um diese Missverständnisse zu vermeiden und euch eine schöne Familienzeit zu bescheren. Die Nutzung unseres Schwimmbads ist nicht auf 45 Minuten begrenzt. Wir vergeben Zeitslots von 45 Minuten, da vielen Familien mit kleinen Kindern nicht mehr Zeit wünschen und wir so gewährleisten, dass nicht alle Familien gleichzeitig im Schwimmbad sind und ausreichend Platz für Badespaß ist. Zudem können wir so 4mal täglich unser Schwimmbad keimfrei reinigen. Liebend gerne könnt ihr zwei Slots hintereinander buchen oder auch mehrmals am Tag. Wir haben ausreichend Kapazitäten für Wellnessbehandlungen zur Verfügung und gerade erst unser Team erweitern können. Ggf. gab es zu eurer Zeit einen technischen Defekt in unserer Gästemappe, sodass dort keine freien Zeiten zur Verfügung standen. Auch diese Buchung und Anfrage unserer Wellnessbehandlungen ist jederzeit über die Rezeption möglich - sprecht uns einfach an. Wir nehmen unsere Gäste-Kommentare sehr ernst. Und wie wir eurer gesamten Bewertung entnehmen können, hat euch unser Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders zugesagt. Umso mehr sind wir über eine harte Nicht-Weiterempfehlung verwundert, da unser Team jederzeit für Fragen und Wünsche ein offenes Ohr hat. Alles Gute. Freundliche Grüße aus Averbeck