Wir haben ein verlängertes Wochenende über Karneval im Landhaus Averbeck verbracht. Es hat sehr viel Charme, man entschleunigt und dann die Zeit mit den Kindern geniessen. Unsere Tochter war begeistert vom Reitunterricht und auch das Ponyreiten im Rahmen der Kinderbetreuung geht weit über das Maß hinaus, wie wir es in anderen Hotels bislang erlebt haben.
Wir hatten eine sehr geräumiges Appartement im neuen Appartementhaus, es hat uns sehr gefallen.
Man bekommt einen festen Tisch zugewiesen, was für die Kinder immer ein fester Anlaufpunkt ist. Das Essen war sehr gut und abwechlsungsreich, Qualitativ sehr hochwertig. Uns hat es sehr gut geschmeckt.
hier bleiben keine Wünsche offen.
ruhige Lage, wir waren einen Vormittag in Celle, das lohnt sich, ein sehr hübsches Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder alles Prima, im Sommer wäre sicher eine Schwimmmöglichkeit draußen toll. Der kleine Pool und die Sauna ist sehr schön und alles sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 38 |
Liebe Familie H., ja, wir sind immer eine schöne Alternative für Karnevalsflüchtlinge. Es ist super, dass Louisa das Reiten so viel Freude macht. Aber ich glaube, bei der Poolparty am Abend hatten die Kinder auch richtig viel Spaß. :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen. Vielleicht können Sie auch gar nicht so lange warten. Wir sind gespannt, was die kleine Emma dann schon alles mitmacht. Bleiben Sie uns gewogen Ihre Frauke Averbeck-Pennington und Team


