- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle noch ein Hinweis zur Hygiene. Als ein Kind sich im Spielzimmer erbrach, wurde aus meiner Sicht nicht mehr erforderlichen Sorgfalt gereinigt, es wurde nicht einmal gelüftet. Mit Blick auf die hohe Ansteckungsgefahr, ist eine derartige Vorgehensweise nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen Sven Maier
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Maier, ich bedanke mich für euren Hinweis, den wir mit in unsere Meetings nehmen, auf jeden Fall thematisieren und in unseren Workflow integrieren werden. Wir geben euch absolut Recht, dass es eminent wichtig ist, Infektionsherde sofort zu eliminieren. Für das Beobachtete möchten wir uns entschuldigen. Wir haben ein sehr gut durchdachtes Hygienekonzept: Seit 2019 findet die tägliche Reinigung des gesamten Hauses mit einem hochwertigen MicroClean Dampfreiniger statt, der durch Trockendampf bis zu 99,99% keimfrei und dazu umweltfreundlich reinigt. Zusätzlich halten wir eine „Magen- und Darm-Box“ bereit, ausgestattet mit entsprechenden Reinigungs- und Desinfektionsmitteln, Handschuhen u.v.m. sodass wir kurzfristig handeln können und stets alle notwendigen Utensilien beisammen haben. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns an der Rezeption und in unserer Gästemappe. An dieser Stelle möchte ich alle Familien die bei uns sind, dazu ermuntern uns umgehend auf Versäumtes hinzuweisen, ggf. direkt um das Öffnen eines Fensters zu bitten. Gern möchten wir noch einmal auf den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung hinweisen. Leider beobachten wir immer wieder bei Anreise das Mitbringen von Kindern, die augenscheinlich nicht ganz gesund sind. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang, allen Familien und unserem Team gegenüber, ausschließlich gesund anzureisen. Nutzt eure Versicherung und holt den wohlverdienten Familienurlaub zu einem späteren Zeitpunkt nach, damit ihr eure entspannte Familienzeit auch wirklich genießen könnt. Zuletzt möchte ich mich noch bei unseren KollegInnen des Reinigungsbereichs und unserem PublicDienst von Herzen bedanken, dass sie sich täglich der Säuberung aller öffentlichen Bereiche und Zimmer annehmen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Averbeck-Pennington