Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, es bleiben kaum Wünsche offen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle noch ein Hinweis zur Hygiene. Als ein Kind sich im Spielzimmer erbrach, wurde aus meiner Sicht nicht mehr erforderlichen Sorgfalt gereinigt, es wurde nicht einmal gelüftet. Mit Blick auf die hohe Ansteckungsgefahr, ist eine derartige Vorgehensweise nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen Sven Maier


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Maier, ich bedanke mich für euren Hinweis, den wir mit in unsere Meetings nehmen, auf jeden Fall thematisieren und in unseren Workflow integrieren werden. Wir geben euch absolut Recht, dass es eminent wichtig ist, Infektionsherde sofort zu eliminieren. Für das Beobachtete möchten wir uns entschuldigen. Wir haben ein sehr gut durchdachtes Hygienekonzept: Seit 2019 findet die tägliche Reinigung des gesamten Hauses mit einem hochwertigen MicroClean Dampfreiniger statt, der durch Trockendampf bis zu 99,99% keimfrei und dazu umweltfreundlich reinigt. Zusätzlich halten wir eine „Magen- und Darm-Box“ bereit, ausgestattet mit entsprechenden Reinigungs- und Desinfektionsmitteln, Handschuhen u.v.m. sodass wir kurzfristig handeln können und stets alle notwendigen Utensilien beisammen haben. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns an der Rezeption und in unserer Gästemappe. An dieser Stelle möchte ich alle Familien die bei uns sind, dazu ermuntern uns umgehend auf Versäumtes hinzuweisen, ggf. direkt um das Öffnen eines Fensters zu bitten. Gern möchten wir noch einmal auf den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung hinweisen. Leider beobachten wir immer wieder bei Anreise das Mitbringen von Kindern, die augenscheinlich nicht ganz gesund sind. Wir bitten um einen verantwortungsvollen Umgang, allen Familien und unserem Team gegenüber, ausschließlich gesund anzureisen. Nutzt eure Versicherung und holt den wohlverdienten Familienurlaub zu einem späteren Zeitpunkt nach, damit ihr eure entspannte Familienzeit auch wirklich genießen könnt. Zuletzt möchte ich mich noch bei unseren KollegInnen des Reinigungsbereichs und unserem PublicDienst von Herzen bedanken, dass sie sich täglich der Säuberung aller öffentlichen Bereiche und Zimmer annehmen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Averbeck-Pennington