Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wundervolle Familienzeit bei Averbeck
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Landhaus Averbeck ist immer wieder ein Besuch wert. Der Hof ist durch liebevolle Dekoration und Ausstattung magisch für die ganze Familie. Das Angebot für die Kinder ist grandios. Unsere Kinder erzählen noch Monate nach dem Urlaub vom Landhaus Averbeck. Das Essen ist vielfältig und sehr gehoben. Die Möglichkeiten, aus denen man sich selbst ein Programm basteln kann sind enorm egal ob Kino Fitness schwimmen Sauna gemeinsames basteln mit Tieren zusammen sein Spielplatz es ist für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit zwei Kindern Zwei-Zimmer im Bauernhaus. Sehr geräumig, die Ausstattung sehr durchdacht (Nachtlichter, Babyphone, etc).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens hätten wir in einem Familienhotel niemals erwartet. Das Angebot ist grandios, alles frisch und selbstgekocht/gebacken, sehr Vielfältig(Vegetarisch/glutenfrei/vegan/Fleisch/Fisch) und gleichzeitig kindgerecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder, absolut jeder in diesem Hotel ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Es wird sich um alles gekümmert und alles möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kommen aus Hannover, nur eine Stunde entfernt und fahren ins Landhaus Averbeck, weil wir das Angebot auf dem Gelände sehr genießen. Celle ist allerdings mit dem Auto in 5min zu erreichen, die Stadt hat eine wunderschöne Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemeinsame Bastelaktivitäten, Tiere füttern und ins Bett bringen, eine Kinderbetreuung wer möchte die toll ist, gemeinsames Laternelaufen mit Musikern. Ich könnte endlos so weiter machen, die Kinder und auch wir Erwachsene lieben einfach alles an dem Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:36-40
    Bewertungen:1