- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unserer fast 3 jährigen Tochter eine Woche im Landhaus zur Ohe. Es war einfach vom ersten bis zum letzten Tag ein toller Urlaub. Es wird echt so viel geboten, dass eine Woche nicht ausreichend war, um alles zu erkunden. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Modern eingerichtetes Zimmer, mit Baby/Kinder Ausstattung. ( Bett, Wanne, etc ). Toller Balkon, sogar mit Sonnenliege. Nur eine Kleinigkeit ist aus unserer Sicht nicht so toll gelöst, WC/Badezimmer hat eine nicht so gelungene Aufteilung. auf dem WC ist es ein bisschen eng, wenn man die Glastür schließt. Aber jammern auf sehr hohem Niveau.
Auch hier war alles vorhanden und es wurde abwechslungsreiches Essen zubereitet. Sehr lecker. Mal Buffet und mal Menü-Abend. Super! Plus das tolle Kinderbuffet. Lob an das Küchenteam.
Immer freundlich und hilfsbereit. Es geht nicht besser. Das Personal war immer sofort zur Stelle.
Herrliche Lage mit toller Aussicht auf den Bayrischen Wald. Wunderschön angelegte Anlage, inkl. Reitanlage, Spielplätzen uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach traumhaft im Landhaus. Super SPAssbad, tolle Spielplätze in- und Outdoor. Reitangebote für groß und klein. Kinderbetreuung war auch echt Spitzenklasse! Das neue Gym ist aich sehr gelungen. Habe es jeden Tag genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |