- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prospekt hat mehr versprochen als wir angetroffen haben. Die Fahrräder oder sonstige Fahrutensilien waren alle ziemlich alt.
Zimmer hatte keine Kindersicherungen. Herd war auch nicht Kindersicher. Das Kabel des Föns reichte in dem kleinen Bad bis in die Duschwanne. Fenster konnten aufgrund der vielen Wespen nicht geöffnet werden. Ein Fliegengitter wäre toll gewesen.
Ausser dass man uns bei der Anreise mit dem Gepäck, wir hatten 3 kleine Kinder dabei, nicht geholfen hat, war das Personal sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Indoorspielplatz wären Desinfektionstücher oder ähnliches nicht schlecht gewesen. Die Spielsachen wurden von allen Babies abgeschleckt. Im großen Bereich für Größere steht nur eine große Rutsche. Ist auch nicht sehr spannend. Kletterwand oder Hüpfburg wären nicht schlecht gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anette, es tut uns sehr leid, dass euch der Urlaub nicht so gefallen hat, wie ihr es erwartet habt. Wir sind immer bemüht unser Angebot und unseren Service zu verbessern und sind dir für deine Kritik sehr dankbar. Wir sind immer für unsere Gäste da und halten alles, was im Prospekt versprochen wird. Danke für deine Zeit und offenen Worte liebe Grüße vom Ottonenhof