Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Rund-um-Sorglospaket für alle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, ländliche Lage mit viel Natur drumherum. Ein All inklusive Familotel, das keine Wünsche offen lässt. Hier gibt es Wellness für die Großen und Spiel + Spaß für die Kleinen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement im Sousterrain mit Klimaanlage. Klein aber fein, mit allem, was man benötigt. Doppelbett (wahlweise kann ein Kinderbett dazugestellt werden), Pantryküche mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Duschbad und ein kleines Wohnzimmer mit TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es in Buffetform. Es gab vegetarische und nichtvegetarische Gerichte, immer eine gut ausgestattete Salatbar, Desserts und eine Selbstbedienungs-Eistheke mit täglich wechselnden Sorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab immer einen Ansprechpartner


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Köln aus etwa 2½ Stunden Anfahrt. Es fährt zwar ein hofeigener Bus zu diversen Ausflugszielen und es gibt auch den ÖPNV in der unmittelbaren Nähe, ein eigenes Auto für mehr Unabhängigkeit wäre dennoch von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt den Ottonenhof-Bus, der Ausflüge anbietet, es gibt eine Kinderbetreuung, in der es Bastel,- Ausflugs,- und div. Spielangebote gab .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1