- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich entspricht einem 3-Sterne Standard und für Kinder wird jede Menge geboten. Jedoch haben wir aufgrund des hohen Hotelpreises deutlich höhere Erwartungen an den Service und das kulinarische Angebot gehabt. Hier wurden wir leider enttäuscht. Wir würden das Hotel deshalb nicht nochmal buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
Trotz gebuchtem 3 Raum-Apartment sehr wenig Platz. In unserem Apartment standen neben einem Doppelbett und einem Kinderhochbett auch noch zwei Baby-Gitterbetten. Wir wunderten uns, da wir nur ein Kind von fast 3 Jahren dabei hatten. Da es kaum Platz gab um unsere Koffer zu öffnen, bat ich an der Rezeption doch zumindest eins der Babybetten zu entfernen. Das wurde abgelehnt mit der Begründung, diese Apartments wären halt für eine Familie mit 4 Kindern ausgelegt und außerdem ließen sich die Betten nicht so einfach entfernen und müssten dafür auseinander gebaut werden. Wir haben es interessehalber ausprobiert und das Babybett im Schlafzimmer ließ sich problemlos aus dem Schlafzimmer herausschieben ohne es auseinander bauen zu müssen. Es wäre für die Angestellten ein Aufwand von 3 Minuten gewesen. Aber stattdessen erfindet man Ausreden. Das hat für mich nichts mit gutem Service zu tun und hat bereits am ersten Tag einen negativen Beigeschmack bei uns hinterlassen. Sehr schade und unnötig.
Das Frühstück war gut. Mittags gab es am ersten Tag nur Pfannkuchen. Da waren wir ziemlich enttäuscht. Bei einem "All-In Premium Paket" erwartet man schon etwas mehr als Pfannkuchen zum Mittagessen. Mittags gab es generell nur ein Gericht (also kein Buffet mit Auswahlmöglichkeiten). Wer das eine Gericht nicht mag hat Pech gehabt. Auch hier stimmt Preis-Leistung einfach nicht. Das Abendessen war in Ordnung, was mich hier allerdings gestört hat,war der fehlende Nachtisch. Wassermelone zählt für mich nicht als Nachtisch. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war auch eher mager. Es gab zum Beispiel nur billigsten Rotkäppchensekt und je eine Sorte Weißwein oder Rotwein. Andere Getränke wie Aperol Spritz oder Hugo gab es wieder nur gegen Aufpreis. Auch das hat mich sehr gewundert, da ich das von anderen Familotels so nicht kenne. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel sehr auf Sparkurs ist und versucht, mit Leistungen, die man normalerweise als inklusive erwarten würde, Geld zu machen.
siehe Zimmer. Eine Zimmerreinigung findet bei einem Aufenthalt unter 7 Nächsten nur gegen Aufpreis statt. Begründet wurde das damit, dass man die Familien im Urlaub nicht stören möchte und man sich wie zu Hause fühlen soll. Ich kenne dieses Familotel-Konzept und finde es an sich gut, nur wurde bei den anderen von uns besuchten Familotels dem Gast die Wahl gelassen, ob man eine kurze Zwischenreinigung (Mülleimer leeren, Handtuchwechsel und kurz Durchsaugen) möchte oder nicht, diese konnte man auf Wunsch auch täglich kostenlos bekommen. Hier bekommt der Gast keine Wahl bzw. nur gegen Aufpreis. Finde ich für den hohen Hotelpreis nicht angemessen. Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich persönlich es nicht wie zu Hause haben und mein Zimmer selbst putzen müssen, genau deswegen gehe ich in ein Hotel. Beim Auschecken wurde einfach nur ohne ein Wort oder Lächeln abkassiert. Ein "Hatten Sie einen schönen Aufenthalt?" oder "Gute Heimreise" oder einfach nur ein "Auf Wiedersehen" bekamen weder wir noch unser kleiner Sohn. Wir fühlten uns vor allem am letzten Tag sehr unwohl und unwillkommen
Schöne Lage, ruhig und grün.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältige Freizeitangebote. Für Kinder gibt es viel zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |