- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familienfreundliches Hotel. Hier fühlt man sich von Anfang an willkommen. Service und Verpflegung waren super.
Unser Apartemente war für uns völlig ausreichend. Die Aufteilung war gut. Etwas schade war lediglich, dass es keine Rollländen gab (nur Plisses). An der Ausstattung fehlte es uns an nichts.
Aufgrund der allgemeinen Corona-Situation musste leider etwas improvisiert werden, weshalb es feste Essenszeiten gab. Dies störte uns jedoch kaum, denn das Essen war immer sehr lecker, frisch zubereitet und reichlich vorhanden. Es gab teilweise Buffet oder A la Card, für Kinder gab es auch eine täglich wechselnde Auswahl. Man konnte sowohl drinnen im Speiseraum essen, als auch draußen in der Scheune.
Die Mitarbeiter/innen im Service waren stets freundlichen und konnten uns zu jeder Zeit weiterhelfen. Auf die Kleinsten wurde sehr liebevoll eingegangen. Man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt.
Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Ort, von dem aus man jedoch in wenigen Autominuten viele Ausflugsziele ansteuern kann. Die Anreise ist einfach und das parken ist direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ein absolutes Spieleparadies. Ob draußen bei den Tieren, im Sandkasten, auf dem Trampolin, in der Strohscheune oder drinnen im tollen Indoor-Spielbereich...es gab überall viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |