Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Baby-& Kleinkinderhotel mit Optimierungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Baby- & Kleinkinderhotel mit Schwachstellen, optimal für Familien von sehr kleinen Kindern, die sich nicht daran stören, dass fast überall geraucht wird.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Familiensuite war sehr bedürfnisorientiert ausgestattet & eingerichtet, es fehlte an nichts. Allerdings stehen auf allen Balkonen Aschenbecher, die reichlich genutzt werden. Für ein Baby- und Kinderhotel geht das m. M. nach gar nicht. Obwohl draußen 32 Grad Celsius und im Zimmer keine Klimaanlage, war Lüften bzw. Abkühlung für die Kleinen nicht möglich, da andauernd Zigarettenqualm ins Zimmer zog.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Allerdings primär Fleisch-orientiert, kaum etwas für Vegetarier. Ich musste mir als Vegetarier oft etwas vom Kinderbuffet holen. Am Kinderbuffet stehen so heiße Behälter, dass unsere 6jährige Tochter sich direkt am ersten Urlaubstag große Brandblasen zugezogen hat und von da an nicht mehr ins Wasser konnte. An einem Morgen war der Obstsalat schwer verdorben und hat schon richtig geprickelt. In einem Kleinkinderhotel fatal.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bei Ansprache sehr freundlich, aber gerade im Speisesaal zu wenig vorhanden. Auf dem Tisch stapelte sich stets das Geschirr und niemand war zum Abräumen da. Das Büffet war auch oft an vielen Stellen leer und das Personal ist mit dem Nachlegen nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles auf Kleinkinder ausgelegt. Unsere 10jährige hat sich sehr gelangweilt. Kleine Mäuse kommen auf ihre Kosten. Schlimm war, dass das Hotel das Alter für das Betreten des Fitnessraums nicht reguliert. So haben trotz der zahlreichen Spielplätze im Hotel einige Eltern ihre Kleinkinder auf dem Laufband oder an anderen Geräten spielen lassen. Das ist gefährlich und gleichzeitig nervig. In anderen Familotels z. B. darf man erst ab 16 hinein und somit löst sich das Problem von alleine. Natürlich haben wir dem Hotel alle Punkte mit Optimierungspotenzial rückgemeldet. Passiert ist von Hotelseite trotzdem nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2