Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2025
Essen und Service übertrafen nicht unsere Erwartungen.
2,0 / 6

Allgemein

Andere hotels haben ein Vielfach besseres Preis leistungs Verhältnis Hier darf man das nichtverwarten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

War nicht nach unserem Geschmack Motto Masse statt Qualität In den Stoßzeiten war es ein Gedränge und das Budget sah geplündert aus Es ist fast alles selbst Bedienung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Indoor Spielhallen schön aber wenn viel los ist zu klein. Kein Personal das nach dem Rechten sieht


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der neue Outdoor Pool war am Abend geschlossen - schade Innen war es dann nicht mehr möglich zu schwimmen da der Pool eher ein fun Pool ist


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Süßigkeiten Automat wäre unnötig - das Essen ist ohnehin schon nicht das gesündeste dann verleiht man Kinder noch zusätzlich etwas zu kaufen und dann ist der Automat kaputt Geld rein gern, Ware raus nein. Obwohl einige Kinder Bescheid gesagt haben wurde der Automat nicht gesperrt o gekennzeichnet


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen/Ihren Geschmack hinsichtlich unseres Gastronomieangebots nicht erfüllen konnten. Bei der Größe unseres Hauses setzen wir bewusst auf ein Selbstbedienungskonzept, welches wir auf unserer Homepage auch vorab entsprechend kommunizieren. Da kleine Kinder häufig keine Geduld haben, bei einem Mehr-Gänge-Menü am Tisch sitzen zu bleiben und Familien es in der Regel sehr schätzen, im eigenen Tempo individuell nach ihrem Geschmack am Buffet zu wählen, bestätigte uns dies bei der Konzeptentscheidung. Unser Service- und Küchenteam ist stets darum bemüht, frische Speisen am Buffet zügig nachzuliefern. Sollte dies während Ihres Aufenthalts nicht rasch genug passiert sein, bedauern wir dies. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Speisen am Buffet keinen Qualitätsverlust erleiden - daher produzieren wir ständig in moderaten Mengen nach. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit besten Grüßen vom Schreinerhof Ihre Maria Reiner

Offizielle Hotel Homepage