Gloria (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Familienurlaub - entspannend für Eltern und Kinder

Weitläufige moderne Hotelanlage in urigem Ambiente, mit neuen Appartements zwischen 45 m2 bis hin zur Suite. Die Anlage verfügt über eine umfangreiche Bade- und Saunalandschaft und ist sehr sauber und gepflegt. All-Inclusiv ist Standard, das Essen wird in reichhaltiger Buffetform (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen) serviert. Getränke sind 24h inclusive. Lediglich Hochprozentiges kostet extra. Ebenso ist W-LAN im Preis inbegriffen. Zu den Gästen zählen hauptsächlich deutsche Familien zwischen 25 und 45 Jahren.

Das Hotel liegt in mitten des Bayerischen Waldes. Es bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten sowie Gelegenheiten zum Wandern und Skifahren. Es ist über die BAB 3 und die B533 sowie die B85 schnell zu erreichen.

Die Appartements verfügen über mehrere Räume und sind modern und geräumig eingerichtet. Sie verfügen über einen Safe, einen Kühlschrank, Funktelefon und ein Smart-TV. Die Einrichtung ist speziell auf die Bedürftnisse von Familien abgestimmt.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ebenso das Houskeeping. Besondere Erwähnung verdient die umfangreiche und hervorragende Kinderbetreuung.

Die Küche ist landestypisch bis mediteran ausgeprägt. Der Koch Xaver ist einfach eine Wucht und die Quallität des Essens ist als sehr hochwertig zu bezeichenen.

Das Freizeitprogramm ist sehr umfangreich. Es gibt einen Innenpool mit abgetrenntem Kinderbereich, einen beheizten Außenpool, einen Schwimmteich, einen Sauna-, Wellness- und Sportbereich. Desweiteren gibt es einen großen Indoor-Spielpark und eine Kindertagesstätte. Außerdem werden täglich wechselnde Angebote wie z. B. Spurenlesen, diverse Bastelangebote, Lagerfeuer, Kinderdisko, Fackelwanderungen und vieles mehr angeboten.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Gloria
Hallo Gloria,
vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, besonders Xaver und unsere Kinderbetreuer . Unser Team gibt täglich sein Bestes um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Schreinerhof

Herzliche Grüße vom Schreinerhof