Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kids top, für Eltern im Service mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Kinder ein toller Urlaub mit vielen Freizeitangeboten, Einrichtung TOP. Auch Wochenprogramm mit schönen Aktivitäten. Leider waren die Wasserwelten coronabedingt nicht nutzbar, dafür aber fairerweise der Preisnachlass. Die Serviceleistung meiner Meinung nach eher 3-Sterne-Niveau, Buffet-Auswahl kenne ich wesentlich umfangreicher, vor allem beim Frühstück (zb keine Smoothies oder Pfannkuchen). Die Getränke aus den Stationen sind geschmacklich nicht gut. Mitarbeiter sind größtenteils freundlich, aber im Umgang mit den Gästen wirken sie zum Teil ungeschult. Als der Orangensaft beim Frühstücks-Buffet leer war, wurde meine Bitte um Nachschub leider nicht erfüllt. Auch wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, immer den anfangs übergebenen Kugelschreiber (einer pro Familie!) mit mir zu führen. Das ließe sich auch oder gerade in Corona-Zeiten sicher angenehmer für die Gäste lösen. Der Zimmerservice steht nur noch nach Bedarf zur Verfügung leider, nicht mehr standardmäßig. Insgesamt hätte ich einen besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nationalpark Bayerischer Wald, Baumwipfelpfad, Sommerrodelbahn, u.ä.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5