Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein

Da das Hotel relativ neu ist, ist es in einen sauberen Zustand. Die Spielmöglichkeiten für die Kids sind deswegen auch noch in einen sehr guten Zustand. Die Wasserwelten sind super - sind ja auch noch sehr neu. Das Essen ist leider eher okay. Für die Kids fanden wir leider nur selten was passendes. Durch die Massen ist es im Restaurantbereich sehr laut. Und das Servicepersonal ist leider reines Abräumservice weshalb kaum miteinander gesprochen wird und die Freundlichkeit leidet. Aber für den Spaß der Kinder wird wirklich viel geboten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Spielmöglichkeiten und die Wasserwelten gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Essen und die Lautstärke im Restaurantbereich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Auswahl für Kinder und der Lautstärke sehr ernst. Da wir ein Familienhotel sind, versuchen wir, für alle Altersgruppen eine gute Auswahl zu bieten, und arbeiten stetig daran, unser Angebot noch besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihre Hinweise werden uns dabei helfen. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie mit unserem Servicepersonal nicht die Freundlichkeit und den persönlichen Kontakt erfahren haben, den Sie erwartet haben. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und aufmerksames Team, und es ist schade, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht in der gewohnten Weise umgesetzt wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und gezielt an der Verbesserung der Servicequalität arbeiten. Mit herzlichen Grüßen vom Schreinerhof Melanie Hoffmann-Schiffer Stv. Rezeptionsleitung

    Offizielle Hotel Homepage