Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis/Leistung passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service lässt sehr zu wünschen übrig. Beim Check in wird dir nichts erklärt. Service unterbesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wunderschön. Habe aber auch bewusst diese Kategorie gebucht und auch nicht wenig Geld dafür bezahlt. Also erwarte ich mir das auch. Nur im Elternschlafzimmer gab es keine Verdunkelungsvorhänge. Und im Bad gibt es nicht mal die Goodies. Zimmerreinigung nur auf extra Wunsch. Bei diesem Preis finde ich das unverständlich. Wir haben ihn gewünscht, und auch da kam er leider nur auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jeanette, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir die Abläufe mit unseren Teams nochmals besprechen, um unseren Gästen das höchstmögliche Niveau an Service zu bieten. Eine tägliche Zimmerreinigung führen wir natürlich gerne für Sie durch. Dies wurde bei Ihrem Aufenthalt auch in unserem System vermerkt. Eine tägliche Zimmerreinigung bieten wir grundsätzlich an, jedoch je nach Aufenthaltsdauer nur auf Wunsch. Dies hat unter anderem auch ökologische Gründe, da generell regelmäßige Zwischenreinigungen, sowie nach Abreise generell eine Grundreinigung erfolgen, wobei wir bei kürzeren Aufenthalten eine tägliche Reinigung aufgrund der Nachhaltigkeit nicht standardmäßig, jedoch gerne auf Wunsch anbieten. Es tut uns leid, dass dies vermeintlich nicht durchgeführt wurde, haben nach Ihrer Information jedoch umgehend eine sofortige Reinigung durchgeführt. Wir freuen uns natürlich zu hören, dass Sie mit der Wahl Ihres Zimmers dennoch zufrieden waren. Noch während Ihres Aufenthaltes haben wir Ihre Anmerkung zum Verdunklungsvorhang geprüft, denn in Ihrem Zimmer sollte dieser natürlich vorhanden sein, was auch der Fall war. Gerne hätten wir, wie vor Ort mitgeteilt, noch Rücksprache mit Ihnen gehalten, leider sind Sie jedoch abgereist. Nochmals danken wir für Ihr Feedback, denn dieses hilft uns sehr unsere Abläufe und unseren Service zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie dennoch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Schreinerhof Stefan Waldhauser

    Offizielle Hotel Homepage