Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt hinten und vorne nicht. Wir kommen nicht wieder. Für fast 1000€ die Nacht, erwartet man etwas anderes!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tja, je nachdem was man bucht. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, bei 30 grad Außentemperatur war das nicht wirklich angenehm. Im Zimmer gab es dann noch dicke Winterdecken 😬 Matratzen waren leider sehr hat, gut geschlafen hat leider niemand von uns


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottig, Kantinen essen. Nicht einmal die Backwaren morgens waren frisch, mit den Brezen hätte man jemanden erschlagen können. Dessert wurden immer und immer wieder aufgetischt. Das Kinderbuffet strotzte vor fettigem lapprigen essen. Qualität sucht man. Nichts hat geschmeck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein schöner Empfang. Personal grüßt nicht, ganz komische Stimmung im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider waren viele Spielsachen kaputt und verdreckt. Aktivitäten waren alle ausgebucht, zuviele Menschen im Hotel für das was sie anbieten können. Die Pool Anlage ist toll, wenn man die großen Bagger nebenan dezent übersieht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers bezüglich der Temperaturen nicht zugesagt hat. Generell bieten wir Zimmer mit und ohne Klimaanlage an. Die Zimmer ohne Klimaanlage verfügen jedoch in den meisten Fällen über zentrale Lüftungen, sodass hier vorklimatisierte Luft strömen kann. Gerne hätte wir Ihnen an unserer Rezeption auch andere Bettwäsche angeboten. Wir finden es schade, dass Sie mit den Angeboten im Restaurant nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist die Qualität der Mahlzeiten immer Geschmackssache, über die sich bekanntlich streiten lässt. Manchmal kommt es auch vor, dass wir den Geschmack unserer Gäste nicht treffen, die Mehrzahl unserer Gäste ist mit unserem Essenangeboten jedoch zufrieden. Wo richtig was los ist, kann es auch mal passieren, dass etwas in die Brüche geht. Deshalb halten wir unsere gesamte Anlage regelmäßig instand. Mehr Infos und den aktuellen Stand finden Sie in unserem BLOG unter https://www.schreinerhof.de/de/hotel/treten-sie-ein/blog/noch-mehr-action-wp1047-65.html Ihr Feedback werden wir selbstverständlich an all unsere Abteilungen weitergeben, um die Qualität unseres Angebots zu optimieren. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Stefan Waldhauser

    Offizielle Hotel Homepage