Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Stolpert an seinen eigenen Leistungen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum vierten Mal da. Zum Glück hatte das Hotel die ausgezeichnete Leistung bzgl. Badewelten und Restaurant halten können. Wegen Regenwetters waren wir eher drinnen, dort gibt es aber genug zu spielen und zu tun. Unpassend fanden wir, dass das Hotel mit 200 Euro-Gutscheinen wirbt, wenn man als Stammgast bucht (nie was bekommen), oder kurz vor knapp wieder die Kinderwochen einführt (Kinder unter 7 zahlen nichts) - auch das wurde bei uns nicht berücksichtigt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Dr. S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit im Schreinerhof trotz Regenwetters genießen konnten. Für Ihre Hinweise zu den genannten Rabattaktionen sind wir Ihnen sehr dankbar. Gleichzeitig möchten wir hiermit erklären, dass es sich bei dem 200 Euro Gutschein um keinen Stammgast-Gutschein handelte, sondern dieser Gutschein Inhalt einer buchbaren Pauschale war. Bei Buchung der "MaiLights"-Pauschale erhielt man einen Welcome-Back Gutschein im Wert von EUR 200 für einen weiteren Aufenthalt. Der Gutschein war an diese Pauschale gebunden und wurde nicht generell an alle Gäste oder Stammgäste verteilt. Unsere Baby-und Kleinkind-Wochen wurden aus marketingtechnischen Gründen kurzfristig aktiviert. Ihren Unmut dazu können wir selbstverständlich nachvollziehen. Um wirtschaftlich arbeiten zu können, ist es allerdings öfter notwendig, sein Angebot anzupassen und strategische Entscheidungen zu treffen. Genauso wie im Flug- oder Bahnverkehr kann es kurzfristig möglich sein, dass sich Preise erhöhen und sinken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen aber sehr ernst und werden uns bemühen, ähnliche Aktionen länger im Voraus buchbar zu machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Schreinerhof begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihre Maria Reiner

    Offizielle Hotel Homepage