- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Danke für diese schönen Tage, die wir hier in Ihrem Paradies erlebten! So viele Angebote zum Genießen, freundliches Personal überall, ein wirklich luxuriöses Appartement. Im Restaurant bleiben keine Wünsche offen! Bei jeder Frage, die beim Urlaub mit Kleinkindern auftauchte, wurde uns sofort und freundlich geholfen. Die Anlage hält ohne Einschränkung, was sie verspricht!
Die Premium Luxus Suite im obersten Stockwerk für 4 Ew, Säugling, Kleinkind war ein Traum. ALLES für Kleinkind und Säugling da, und die Erwachsenen hatten Boxspringbetten und viel Platz. Die Kuschelhöhle begeistert die Kinder mit Platz und Sternenhimmel.
Für jeden Geschmack ist zu jeder Essenszeit gesorgt und und die Speisen sind lecker zubereitet. Vielseitiges Buffet, prompte Bedienung bei Sonderwünschen. Natürlich ist es mit vielen Kindern im Restaurant auch Mal etwas turbulenter, aber das ist für uns kein Problem.
Freundlich, spontan, umgehend.
Um die Anlage oft steil und für Ältere etwas beschwerlich beim Spaziergang. Aber landschaftlich insgesamt sehr schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben alles im Haus Indoor Outdoor genutzt, alles super und vielseitig. Wenn man etwas sucht zum Verbessern, wir würden uns einen Ruheraum in der Saunawelt wünschen, in dem keine oder nur ganz leise Musik läuft. Andere Ausflüge waren nicht geplant oder nötig, Erholung war angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |