- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte im Vorfeld betonen, dass wir natürlich Verständnis haben für die aktuelle Situation in Sachen Corona. Leider erfuhren wir beim Check In erst viele Einschränkungen die gar nicht auf der Homepage kommuniziert werden. Diese Infos erschlugen uns ein wenig, und wir mussten natürlich das ein oder andere an der Rezeption nachfragen. Es gab keine Betreuungszeit für die Tochter die für uns OK war, das Ponyreiten war ausgebucht, die "Softpackliegen" werden zu Essenszeiten gebucht, Punkte die wir leider nicht nachvollziehen können. Das war unser erster Kontakt. Die Dame wirkte sehr genervt nach 2 Fragen, und der "Was wollen sie denn noch Blick" bewegte uns dann auf das Zimmer zu gehen. Ich gehe davon aus, dass im Bad eine Abluftanlage ist, die aber leider nicht funktioniert. Die Klimaanlage ist auch nicht auf 3 Minuten zu bedienen, bzw. von 25 grad auf 21 grad einzustellen. Wir haben sie dann ausgeschalten. Ich als Bediener möchte die Intensität einstellen können und die Temperatur, und dafür keine Bedienungsanleitung brauchen. Auf der Wickelauflage waren noch schwarze Haare, einfach nur stressig und ärgerlich wenn das Kind gerade am Arm ist und man eine saubere Auflage erwartet. Kein Kinderbademantel auf dem Zimmer, für Erwachsene aber schon. Entweder es ist auf die Gäste abgestimmt, oder einfach sein lassen, man möchte nicht immer nachhaken müssen, sowas versteht doch keiner. Wir machten am Anreisetag noch einen Rundgang dabei viel uns auf einer Toilette im Wellnessbereich auf, dass das Desinfektionsmittel im Juli'19 abgelaufen war - auch das ist in dieser Corona Zeit ein NoGo. Das war unser Anreisetag. Wir haben dann am nächsten Tag nur eine "Softpackliege" in Anspruch nehmen können, weil der andere Termin wie bereits oben erwähnt, zur Essenszeit gebucht war und auf Nachfrage hin kein Ersatztermin für uns möglich war. Leider muss ich mich fragen was sie unter einer Softpackliege verstehen?! Diese "Softpackliege" war dann nur ein Entgiftungsfußbad auf einem unbequemen Stuhl. War/ist das wirklich die angebotene kostenlose Softpackliege die bei unserer Buchung inbegriffen war? Bei jedem Essen wurden die umliegenden Tische desinfiziert, so dass man 10 Minuten lang fast aufstehen musste weil man es kaum ausgehalten hat in diesem Bereich zu bleiben. Wie soll man denn gut essen wenn alles nach diesem Zeug stinkt? Kann man das nicht in Form von Tüchern machen??? Wir sind gerade beim Essen, ich habe die Erwartung, dass es ganz einfache Gerichte in einem Kinderbuffet gibt, wie Fischstäbchen, Nudeln, Pommes oder ein Schnitzel - Sachen die fast alle Kinder essen. Gott sei es gedankt, dass auf Nachfrage dann Pommes gemacht wurden.Im Gegenzug werden draußen die Tische gar nicht desinfiziert, Plätze mit Vogelkot auf den Tischen, Wohlfühlgefühl Fehlanzeige. Die Umrandung des Sandkasten kippt, totale Verletzungsgefahr /Sturzgefahr für Kinder. Bei der Mitbenutzung der Seilbahn geht man mit dem Hinterteil auf. Meine Partnerin hatte sich sogar verletzt, einfach nur ärgerlich. Die Handtücher (von denen wir den täglichen Austausch nicht nutzen) wurden einfach wieder zusammengelegt, keiner weiss was frisch war, und welches Handtuch für was war. Wir hatten zwei Handtücher am Boden liegen, von denen wir dann nicht mehr wussten welche es waren. Wenn jemand trotzdem das Bad betritt, dann sollten die Handtücher auch wenn wir das nicht angaben, getauscht werden. Zusammenlegen kann ich diese selbst. Alles in allem sind die Leistungen und Einschränkungen die wir erfahren haben, dieses Geld nicht wert. Von einer 4Sterne Unterbringung haben wir uns mehr erwartet. Mehr Freundlichkeit und Individualität die heute entscheidend sind in welches Hotel wir fahren. Trotz allem: - Eine Person die uns sehr positiv aufgefallen ist, war Bruno / Rezeption. Immer höflich und freundlich zu jedem der mit einem Anliegen kam. - Es war bis auf die Wickelauflage alles super sauber, so wie man es erwartet. - Super nettes Personal am Buffet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Es sind immer die Summe der Dinge , die einen Gast begeistern oder eher negativ stimmen. Es tut mir leid, wenn es bei Ihrem Aufenthalt eher die Summe der Einschränkungen waren, die Ihr Bild vom Schreinerhof prägen. Dinge , wie das einfachere Einstellen der Klimaanlage müssen wir mit unseren Projektplanern besprechen, vielen Dank für den Hinweis. Die anderen Dinge werden wir mit unseren Mitarbeitern eingehend besprechen. Wir alle kämpfen mit den vielen Einschränkungen und unsicheren Vorgaben um unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielleich geben Sie uns die Möglichkeit in „normalen Zeiten“ die bessere Seite unseres Hotels zu zeigen. Viel Grüße aus dem Bayerischen Wald Günter Schon