Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Völlig überteuert, dafür ohne Qualität
1,0 / 6

Allgemein

Lieblos gestaltetes Hotel mit Massenabfertigung von Gästen, keine Puzzle und Bücher,stattdessen Tablets und elektronische Spiele und schlechter Hygiene.Es erfolgte 4 Tage null Zimmerdienst.Dieser hätte extra angekreuzt werden müssen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man musste extra ankreuzen dass das Zimmer gereinigt wird.Unser Zimmer wurde während unseres kompletten Aufenthaltes nicht gesäubert und keine Betten gemacht etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Es gibt keine Spielmöglichkeit für Kinder,das heißt als Elternteil hat man keine Möglichkeit in Ruhe zu essen und den Kindern ist schnell langweilig.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Handtücher besitzen Geschirrtuchgrösse


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für EFahrzeuge und Kinderanimation


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ebenso finden wir es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das direkte Gespräch mit uns gesucht haben, so hätten wir für alle Ihre Kritikpunkte eine Lösung finden können. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel lieblos gestaltet ist und eine Massenabfertigung von Gästen stattfindet. Wir versichern Ihnen, dass wir stets darum bemüht sind, eine angenehme und persönliche Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Brettspiele und Puzzle haben wir früher immer offen in unserem Bar-Bereich zum Verleih ausgelegt, leider war hier das Problem, dass oft nicht sorgsam mit den einzelnen Teilen unserer Spiele umgegangen wurde und diese teilweise nach einem Tag nicht mehr spielbar waren. Daher haben wir uns auch aus Gründen der Nachhaltigkeit dafür entschieden, Gesellschaftsspiele, Puzzle usw. zum Verleih an der Rezeption auszugeben. Die digitalen Spieltische haben wir neu in unserem Bar- und Bistrobereich aufgestellt, diese erfreuen sich solcher Beliebtheit, dass wir bereits einen weiteren zusätzlich angeschafft haben. Die Tablets gehören zur Standardausstattung auf allen unseren Zimmern und ersetzen die Gästemappe und erleichtern unseren Gästen den Hotelalltag durch direkte Kommunikation mit unserem kompletten Hotel-Team. Zusätzlich kann der Gast über das Tablet den Lageplan einsehen, den aktuellen Stand der Rechnung einsehen oder Wellness- oder Reitstunden buchen und vieles mehr. Bezüglich der Reinigung wurden Sie bereits beim Check-in darauf hingewiesen, dass wir nur auf Wunsch unserer Gäste das Zimmer täglich reinigen. Zusätzlich erhalten Sie bei Anreise eine Informationskarte mit den jeweiligen Reinigungsmöglichkeiten für Ihr Appartement, diese Informationen werden ebenso in unserem Tablet widergespiegelt. Sollten wir von Ihrer Seite keine Information erhalten, dass eine Reinigung gewünscht ist, erlauben wir uns lediglich einen 2-tägigen Handtuchwechsel vorzunehmen. In Bezug auf die Handtücher in "Geschirrtuchgröße" ist es für uns komplett unverständlich, welche Tücher Sie erhalten haben sollen, unsere Bade- und Handtücher haben die Größe von 70x140 cm und 50x100 cm und sind damit ausreichend groß. Die meisten unserer Angebote, wie z.B. die Kinderbetreuung oder Nutzung der Wasserwelten, sind frei von zusätzlichen Kosten. Nur für einige wenige Automaten oder Fahrzeuge sind die „Happy-Taler“ notwendig. Hierbei ist es immer den Gästen oder Kindern selbst überlassen, ob sie diese nutzen möchten. Zudem ist es notwendig, eine zeitliche Begrenzung, technisch umgesetzt durch die „Happy-Taler“, einzusetzen, damit alle unsere Gäste in den Genuss dieser Aktivitäten kommen können. Gerne würde ich mich mit Ihnen über den von Ihnen geschilderten Sachverhalt erneut ausführlich unterhalten; hier stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter "08554 942490" oder per E-Mail unter "marcus@schreinerhof.de" zur Verfügung. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen vom Schreinerhof Marcus Niggl

Offizielle Hotel Homepage