- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit großem Freizeitangebot und tollen Familienzimmern. Das Essen hat und leider nicht so geschmeckt.
Zimmer sind super für Familien geeignet. Bequeme Matratzen. Unser Bad war schön groß und mit niedrigem Kinderwaschbecken.
Die Auswahl an Essen ist groß und das Essen ist immer sehr schön angerichtet. Geschmeckt hat es uns leider meistens nicht. Manche Gerichte (Z.B. Suppe) waren versalzen, andere waren zu stark gepfeffert (z.b. Karottensalat), andres dafür zu fade. Kuchen und Nachspeisen meist zu süß. Außerdem gab es oft Gebäck vom Vortag (ohne Kennzeichnung), das dann sehr trocken war. Die Kindergerichte waren aber gut. Beim Essen muss man sich auch für eine von zwei Schichten entscheiden, wodurch man leider nicht wirklich flexibel ist.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war eher schwierig. Mit zwei Kindern, die tagsüber noch schlafen, haben wir manchmal gefragt, ob sie später noch Mal kommen können. Dann ist aber niemand mehr gekommen. Komplett gesäubert wurde das Zimmer nur ein Mal in der ganzen Woche.
Ruhig in den Bergen gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Kinder tolles Hallenbad und Kinderbetreuung. Schlitten und Buggys können am Hotel ausgeliehen werden. Ponyreiten und Kutschfahrten kann man buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |