Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel für Kinder und Babys!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel für Eltern und deren Kinder, die den Trubel mögen! Das Essen war immer sehr gut und die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Jeder Hotelmitarbeiter ist ausserordentlich freundlich! Der Preis des Hotels ist hoch, aber es wird wahnsinnig viel geboten! Schön ist auch, dass es ein Nichtraucherhotel ist und die Gäste sich wirklich daran halten! Einige Dinge könnte man noch optimieren aber im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, der Stauraum war für uns anfangs ein Schock. Die Kinder haben einen Kasten, das Brett ist ca 10 cm tief! Was soll man hier reinlegen? Der Mittelteil des Kastens lässt sich nicht öffnen und nicht befüllen. Wir haben uns arangiert aber nächstes mal würden wir ein größeres Zimmer buchen! Das Bett ist ein Doppelbett mit Ausziehmöglichkeiten links und rechts zu 2 weiteren Betten. Allerdings ist das Nachtkasterl des Doppelbetts dann im Kopfbereich der Kinderbetten, für kleine Körper ok, für lange Kinder eher gefährlich. Das Doppelbett ist größer als unseres zu Hause, wir Erwachsenen hatten viel Platz beim Schlafen, sehr angenehm. Das Badezimmer ist recht schön, aber dass das WC gleich neben der Dusche ist, ist bei 4 Personen sehr unangenehm. Einer sitzt immer am WC... Die Dusche hat vorne keinen Spritzschutz und dadurch ist das ganze Badezimmer nass, wenn man duscht. Eine Vorhang wär sehr gut und eine Türe fürs WC. Im Zimmer ist ein Teppichboden verlegt. Es gibt eine Minibar, welche natürlich zu bezahlen ist, einen TV und einen Safe. Der Balkon hat einen Wäscheständer und 2 sehr bequeme Sessel. Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend. Was immer wieder störend waren, waren die Möven, die sich beim Hotel SEHR wohl gefühlt haben und immer in Massen auftauchten und laut kreischten! Die Zimmer sind NICHT hellhörig! Man hört die Nachbarn nur am Gang und am Balkon, am Zimmer absolut nicht. Bei sovielen Kindern ist das angenehm! Was mir wirklich fehlte ist die deutsche Hotelbeschreibung am Zimmer, nicht nur ein QR Code zum Scannen am Handy.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen und deren Qualität war sehr gut- auch die Auswahl war jeden Tag anders! ABER nach einem schönen, entspannten Abendessen zb. sucht man hier vergebens. Wenn es draußen regnet, gibt es im Innenbereich eine Warteschlange! Dieses Restaurant ist wie eine Kantine. Eine schöne Kantine zugegeben, aber es wird nicht mit Tischtuch eingedeckt und man hat keinen eigenen Tisch. Im Restaurant -Innenbereich ist es irrsinnig laut, da immer irgendein Kind weint. (ist halt ein Kinderhotel mit VIELEN Babys!) Auf der Restaurant- Terrasse ist es ruhiger, aber auch hier weint immer irgendwo jemand. Am Ende der Woche hat uns das Essen gehen nur mehr gestresst, weil so ein Wirbel und Trubel um uns herum war. Leider gibt es kein Mini-Club Essen, das kennen wir aus anderen Hotels, das bringt den Eltern auch einen entspannten Abend. Man kann das Essen ja kaum genießen. Saftbar zur Selbstbedienung gibt es, aber nicht erreichbar für Kinder! Es gibt kostenloses Eis, viel Obst und ein Kinderbuffet, sogar eine Baby-Bar. Der Kaffeeautomat beim Frühstück hat von Anfang an Zucker! Diesen muss man wegdrücken! Wäre schön, vorallem wenn man an die Gesundheit denkt, wenn man den Zucker von Anfang an weg lässt und dann wahlweise dazu nehmen kann! Sogar beim Kakao ist Zucker vorab eingestellt! Salz und Pfeffer steht nicht am Tisch und nicht zum nehmen, das hat uns gefehlt! Die Tische werden nach dem Aufstehen gleich von den Mitarbeitern sauber gemacht und neues Besteck aufgelegt, damit die nächsten Gäste kommen können. Wenn man das Restaurant betritt wird das Chip-Armband gescannt- manche schummeln sich von der Terasse herein, warum auch immer... Auch die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben den Online Check in gemacht, das Hotel hat per Email darum gebeten. Der Check in am Schalter war dann eine kurze Einweisung auf Englisch, Übergabe der Handtuch-Karten und Chip-Armbänder. Leider wurden wir nach keinem negativen Test oder Impfung (Corvid 19) gefragt! Wir hätten gerne das sichere Gefühlt gehabt, dass alle Gäste bei ihrer Anreise negativ sind! Man bekommt eine kurze Hotelinfo in Papierform in Englisch! Hier fehlt mir die Beschreibung in Deutsch! Es gibt viele Österreicher und Deutsche in dem Hotel als Gäste, es kann nicht so schwer sein, ein paar Infos in Deutsch zu drucken! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Wenn man Wünsche hat wie zb. Buggy, Busticket oder Geldwechsel wird dies sofort und immer freundlich erledigt. Ich habe im Hotel keinen unfreundlichen Mitarbeiter gesehen. Im Restaurant und im Hotel ist Maskenpflicht, leider halten sich nicht alle der Hotelgäste daran, es ermahnt aber auch keiner! Es gibt keine Menükarten, nur einen QR Code Scan am Handy- 16 bis 20 Seiten- viel Spaß beim scrollen! :P


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ziemlich abgelegen, dadurch kann man die schöne Umgebung genießen. Einkaufsmöglichkeiten sucht man aber vergebens. Hier kann man mit dem Bus, Taxi-Boot oder Auto nach Rovinj in die Altstadt fahren- für das Parkticket benötigt man 3-10 Kuna Münzen, je nach Zone! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Weiter hinten am Strand beginnt eine Wohnwagensiedlung. Sie hat eine Bar mit Live Music, die ist wirklich toll, da steppt der Bär. Bei unseren Bars leider nicht. Aber wir sind 2 mal hin spaziert. Am Strand gibt es eine Massage, welche nicht so teuer ist und wirklich sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird sehr viel KOSTENLOS angeboten! Es gibt einen Gitarren-Kurs, Schwimmkurs, Meerjungfrauen-Schwimmkurs, Gymnastikkurs, Tanzkurs, Tennis- und Beach Volleyball Kurs. Zeitlich ist man hier dann aber bebunden, denn der Mini-Club übergibt die Kinder nicht an diese Kurse! Die Mitarbeiter, welche diese Kurse machen sind wirklich professionell! Am Ende bekommt jedes Kind eine Urkunde. Der Mini-Club ist in 3-4 Altersgruppen aufgeteilt, jenachdem wieviele Kinder da sind. Der Spielraum ist nett gestaltet, der Aussenbereich wurde in der Woche in der wir dort waren nicht genutzt. Beim Eintritt wird die Temparatur gemessen. Die Mitarbeiter sprechen kroatisch, englisch, deutsch und italienisch. Der Mini-Club (Betreuung) wird täglich von 9-13 Uhr und 14-20 Uhr angeboten! Das ist wirklich ein tolles Angebot! Am Abend gibt es immer ein Programm für die Kinder um 20:20. Wenn die Eltern aber zu schauen wollen, müssen sie stehen, denn es gibt kaum Sitzmöglichkeiten. Hier wäre es schön, wenn noch ein paar Sessel oder Bänke aufgestellt werden. Das Programm wird in 4 Sprachen übersetzt und dauert dementsprechend lange, bis etwas starten kann. Für die Erwachsenen und Kinder gibt es Yoga, Pilates und Aqua Gym. Beim Strand kann man sich Tretbode oder Standup Paddle ausborgen und mit dem Chiparmdband bezahlen. Die Bars kann man ebenfalls mit den Chiparmbändern bezahlen. Mir haben die Umkleidemöglichkeiten am Pool gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Beschreibung des Hotels befindet sich auch auf dem Fernseher im Zimmer und dass in fünf Sprachen, unter anderem auch auf Deutsch. Wegen den Corona Maßnahmen haben wir alles auf QR Kodes umstellen müssen. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns und dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Rovinj. Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage