Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein TOP- Familienhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein TOP- Familienhotel! Allerdings muss man sich seitens des Hotels bitte noch einmal das Thema "Sicherheit" ansehen. Notausgangstüren MÜSSEN sich bei Feueralarm öffnen. Mir persönlich reicht es nicht, diese hinterher zu testen und sich damit zufrieden zu geben, dass sie beim Test funktioniert haben. Wichtig wäre zu eruieren, warum sie im echten Alarmfall versagt hatten. Es gab aber mehrere sehr konstruktive Gespräche mit der Hoteldirektorin, bei denen wir uns auch ernstgenommen gefühlt haben. Liebe Fr. Ajlec - wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für jedes einzelne Gespräch. Wir bitten Sie, für die Sicherheit vor allem der kleinen Gäste, bleiben Sie an diesem Thema dran. Wie wir bereits besprochen haben: Das traumhafteste Hotel ist nicht gut genug, wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Wir vertrauen Ihnen und schenken Ihren Worten Glauben, so dass wir jedenfalls wieder kommen werden!


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr durchdacht und angenehm. Sehr freundlich gestaltet, die Spielwand ist natürlich ein Highlight. Modernes Bad und gute Möglichkeiten seine Habseligkeiten zu verstauen. Das Bett ist einfach nur ein Traum. Zimmerreinigung funktioniert leider nicht einwandfrei. Staub zwischen den Lamellen der Badezimmerheizung, es hapert irgendwie allgemein an der Grundreinigung. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht geputzt, an zwei weiteren wurde auf die Reinigung der Toilette vergessen. Eine leere Sprite-Flasche wurde 3 Tage lang ignoriert. Dann sind wir abgefahren, keine Ahnung, ob man sich danach ihrer erbarmt hat. Alles keine Tragödien und wurde auch sofort behoben, als wir es der Rezeption meldeten. Allerdings möchte ich in einem 4-Sterne-Haus nicht tagtäglich der Zimmerreinigung hinterher telefonieren. Da gibt es definitiv noch Luft nach oben. Reparaturen gehen flott und unkompliziert vonstatten (Abfluss der Dusche war verstopft).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal wo - das Essen war erstklassig! Das Istrien Beach House ist sowieso absolut weltklasse! Wir aßen mittags meist im Marsea, eine wunderbare Gelegenheit die frische Meeresbrise zu genießen. Aber auch das Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant war wirklich gut. Vielleicht trotzdem ein paar Punkte: Mir persönlich waren die Salatdressings zu nichtssagend, eventuell könnte man diese noch mit frischen Kräutern aufpeppen? Oder mal etwas abwechseln? Mehr große Gläser wären wünschenswert, sie waren fast immer aus. Die Gäste trinken ohnehin auch mit kleinen Gläsern dieselbe Menge. Etwas Abwechslung am Kinderbuffet wäre klasse, wobei die zweite Woche abwechslungsreicher gestaltet war, als die erste. Liegt vielleicht auch am Saisonstart!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind immer gut und zuvorkommend behandelt worden. Auf Service wird sehr geachtet. Einmal wurde uns eine Eisteeflasche, die direkt beim Öffnen ohne unsere Schuld zu Bruch ging, auch auf Nachfrage leider nicht ersetzt. Das fanden wir schade, ist es doch eigentlich Usus, war aber definitiv kein Grund herumzustreiten. Jammern auf hohem Niveau also ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist traumhaft schön. Etwas außerhalb gelegen hat man gleich mehrere Möglichkeiten die Aussicht zu genießen. Besonders toll ist der Sonnenuntergang über dem offenen Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles! Wenn ich mir etwas vom Christkind wünschen dürfte, wäre das noch ein Billardtisch - ist aber absolut nicht notwendig! Marwin, das Maskottchen, ist natürlich DAS Highlight! Bringt unbedingt Merchandise heraus ;-) die blaue Höhle im Eingangsbereich macht Spaß und schult die Motorik! Genial! Noch ein paar Anregungen :-) Genial wäre es das Rauchen nur in extra ausgewiesenen Raucherzonen zu erstatten. Die Gäste können damit leider nicht umgehen. Wir haben mehrmals Zigarettenstummel von der Wiese gesammelt und haben uns auch das ein- oder andere Mal durch den Rauch belästigt gefühlt. Außerdem, als kleine Anregung, wäre es fein, wenn auf den Toiletten im allgemeinen Bereich Desinfektionsmittel für den Toilettensitz zur Verfügung stünde. Gerade mit kleinen Kindern ist es ein besseres Gefühl den Sitz desinfizieren zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage