Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gut aber bei einigen Punkten noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Amarin Family Resort ist einsehe schönes Familienhotel in Rovinj. Tolle Lage, sehr schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage und gutem Kinder Club.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten großes Zimmer gebucht schön ruhig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen trotz Buffetform auf sehr hohem Niveau! Es gibt ein sehr großes Angebot für Groß und Klein. Toll viel frischer Fisch. Speisefolge wiederholt sich nach einer Woche. Auch Nachspeisen gut. Es gibt aber fast keine kleine Löffel und trotz großem Kuchenangebot gibt es keine Kuchengabeln! Kaffee trotz Abwahl von Zucker „gezuckert“. Nicht alkoholische Getränke inkludiert. Für uns kam auf Grund der Lautstärke und Atmosphäre ein Essen Indoor nicht in Frage, im Aussenbereich zu wenig Plätze. Beim Abendessen merkt man die Anzahl der Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung nur durchschnittlich mal Papierkörbe nicht geleert anderes Mal zu wenig Handtücher nach Wechsel oder bei Bettwäsche Wechsel Laken nicht getäuscht. Personal im Restaurant leider nicht aufmerksam genug. Tischreinigung bzw, das Abräumen des Geschirrs nicht ordentlich bzw. dauert dies sehr lange. Personal wirkt nicht immer motiviert. Wir haben dies auch als Feedback bei der Abreise, Aussagen vom Rezeptionisten zum Restaurant Personal diese seien fast alle neu und es sei schwierig gutes Personal zu finden. Personal an der Hotelbar leider unfreundlich. Check in leider fast keine Information zum Hotel bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb vom Zentrum von Rovinj, Möglichkeit mit dem Taxii Boot für 30 KN nach Rovinj zu kommen oder Busverbindung (kostenlos) oder mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club Angebot gut, Personal hier sehr aufmerksam und freundlich. Auch hier wiederholt sich nach einer Woche das Abendprogramm (Kinderfilm). Sonst kein Abendprogramm. schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass es mit der Zimmerreinigung nicht so gut geklappt hat und empfehlen Ihnen sich beim nächstenmal an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, die Ihnen immer gerne behilflich sein werden. Alle unsere Mahlzeiten dauern drei Stunden und dadurch gibt es auch genügend Sitzplätze so außen wie auch innen. Wenn man sich jedoch entscheidet im größten Ansturm die Mahlzeiten in Anspruch zu nehmen kann es schon mal passieren das man auf einen Tisch im Außenbereich warten muss. Die kleinen Löffel befinden sich in Körbchen oberhalb des Buffets. Wir entschuldigen uns aufrichtigst für das unprofessionelle Verhalten unserer Mitarbeiter und natürlich werden wir in auch Zukunft daran arbeiten diese zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns am wichtigsten und deshalb bedanken wir uns bei Ihnen für ihr Feetback, den somit können wir auch ständig unseren Service verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj in verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage