Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (43,42,5,3,1) waren für ein langes Wochenende in diesem Hotel. Zimmer 232. Schick und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Toller Balkon mit viel Platz und guter Aussicht aufs Meer. Badezimmer könnte hochwertiger sein. Soweit so gut. In Sachen Service hat das Hotel aber noch einiges hinzuzulernen. Vor 6 Monaten wurde das Hotel eröffnet, einige Mitarbeiter sind aber noch nicht gut fortgebildet. Im Hotel fehlt eine Babyecke, wo z.B. Milch und Mikrowelle bereitstehen. Das Frühstück fanden wir gut und ausreichend, das Abendessen ist aber nicht auf 4**** Sterne Niveau. Wenig Abwechslung - Qualität könnte besser sein. Service dort verbesserungsbedürftig. Wollte einen Weißwein von der Barkarte bestellen, welche im Restaurant auslag - Antwort vom Kellner: "gibts nur in der Bar" ! Ohne Worte. Zum Thema Kinderbetreuung: Das Hotel ist unser Meinung nach für Kinder ab 4 Jahren gut geeignet. Betreuung für Kinder unter 4 soll es erst in der Hauptsaison geben - haben wir erst im Hotel erfahren... Im Kinderbereich sind gute und hochwertige Spielsachen angeschafft worden. Betreuerinnen sehr freundlich und aufmerksam. Grosse TV und Videospiel Ecke für Teenies, für unseren Geschmack zu viel. Gesamteindruck: Schickes Familienhotel für Kinder ab 4 Jahren. Schöne und gepflegte Außenanlagen. Vollpension wäre das bessere Konzept, gerade für Kinder. Service muss noch zulegen. Wir würden das Hotel empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für die super Bewertung unseres Hauses und Ihre Anregungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle und darum bemühen wir uns ständig unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

Offizielle Hotel Homepage