Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit viel schwächen in der Software
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu gebautes Hotel mit Ungeschultem Personal! Ein ca. 900 Betten Hotel mit ca. 80 Liegen am Meer und in der Früh schon die Handtuch reserviererei! Das geht gar nicht!!! Zu wenig Tische im Restaurant und an der Bar 9 Tische im Aussenbereich für 900 Gäste! Rovinj ist sehr zu empfehlen das Hotel leider nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Reinigung war bei uns 2 mal erst um 5 Uhr Nachmittags, wo wir im Zimmer waren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider eine Massenabfertigung! Viel zu wenig Tische!


    Service
  • Schlecht
  • Die Gäste Wahrnehmung war leider mangelhaft! Ander Rezeption wurde zu viel berechnet und nach kontrolle von uns wurde uns ein Betrag wieder zurückgegeben! Kuna Euro Umrechnung! Zimmer check in normal ab 15 Uhr! Check in wR für uns erst am 18:00 Uhr möglich! Das Zimmer wurde sicher mit einem Late Check out doppelt berechnet!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihre Bewertung die Anregungen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage