Alle Bewertungen anzeigen
BB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Lage,schlechtes Personal+Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und die Lage sind gut, der Strand sauber und gut gelegen/aufgebaut, aber das Personal und das Essen ist unterirdisch, die Meisten Mitarbeiter können nur kroatisch, sind sehr mit sich und ihren Kollegen beschäftigt und das Essen ist nicht mal 3 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Sind zwar etwas älter aber relativ sauber und bequem, tollen Blick auf das Meer, nur der Zimmerservice könnte besser sein, benutzte Gläser oder Aschenbecher wurden weder saubergemacht, noch getauscht und das leider nicht nur einmal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat wirklich nie geschmeckt, egal ob Frühstück oder Mittag/Abend, jeden Tag das Gleiche, was morgens nicht weg war, wurde mittags frittiert, keine Abwechslung, das Essen wurde immer einfach warm gehalten, auf Beschwerde bei der Hotelleitung hieß es, das ist unser Standard und daran können wir nichts ändern, tut mir leid, aber das Essen war wie ein Kantinenessen und trotz Vollpension haben wir oft nicht gegessen oder nur wegen unserem Sohn Kleinigkeiten genommen. Das Essen ist absolut nicht zu empfehlen und unsere Bitte, auf nur Frühstück oder gar kein Essen herabzustufen ging nicht, nur Vollpension möglich, stattdessen hat die Hotelleitung ein anderes Hotel mit Frühstück angeboten, aber das Hotel war nicht besser, deswegen haben wir es nicht gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Absolut unterirdisch, sehr unfreundlich. Ich wundere mich wirklich über die Bewertungen, hab mich auch beschwert, weil die Kellner sich lieber 10 Minuten unterhalten, als eine Bestellung aufzunehmen, die Hotelmanagerin ist zwar sehr nett und bemüht, aber konnte nichts daran ändern, dass sehr viele sehr unfreundlich, unaufmerksam und fast schon im Verhalten abwertend sind. Echt richtig schlecht und leider zog sich das über 8 Tage. Die Mitarbeiterin, die am Buffet Bestellungen aufnimmt für Getränke(kurze schwarze Haare) absolut ekelhaft und unverschämt, einfach asozial im Verhalten, die Dame morgens bei der Frischeierzubereitung eine absolute Zumutung, sie hat alles mit ihren dreckigen Händen angefasst und trotz bitte, einen Löffel zu benutzen wurde ich eher angemacht, ich glaube auf Chinesisch. Eine halbe Stunde vor Buffetschluss wurde angefangen alles zu säubern und auch nicht alles nachzufüllen, also alles in Einem zum größten Teil katastrophale Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da kann ich nichts negatives schreiben, mit dem kostenlosen Parkplatz hat man super Voraussetzungen kurze Trips zu machen und auch ein Boot Shuttle für 40 KN pro Person nach Rovinj vollkommen ok und fair und in 5-10 Minuten mit dem Boot drüber ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl auf dem Hotelgelände , als auch in der Umgebung kann viel unternommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BB
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir können ihre Anmerkungen bezüglich des Personals und der Qualität der Speisen leider nicht nachvollziehen, da wir das Essen jeden Tag für jede Mahlzeit frisch zubereiten und unsere Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich sind. Wenn man die Welt bereist sollte man offen für andere Nationalitäten, deren Kulinarik und Mentalität sein. Wir haben Ihnen die Möglichkeit in ein anderes Hotel aus unserer Maistra Hospitality Group um zu ziehen und unter anderem auch in unser fünf Sterne Hotel Lone. Leider haben Sie alle unsere Vorschläge und Bemühungen abgelehnt und sich entschieden in unserem Hotel zu bleiben. Mit freundlichen Grüβen Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage