- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel, vor zwei Jahren eröffnet. Prinzipiell tolle Anlage, wo aber schon einiges Instand gesetzt werden muss. (Aufzug defekt, Klimaanlage im Essbereich tropft, Bodenbelag für die Liegen am Babypool eingerissen mit scharfen Kanten) Als Paar würde ich hier niemals hinfahren, reines Familienhotel.
Schöner Balkon, für unsere Kinder gab es Ausziehbetten neben dem Hauptbett. Leider unterhalb des Nachttisches, weshalb sich unsere Kinder oft den Kopf gestoßen haben.
Augenscheinlich reichliches, großzügiges Buffet. Leider hat es (nicht nur) mir den Magen verdorben. Viele ungesunde Sachen, nur Sirup mit Wasser verdünnt als Säfte.
Schlechter Zimmerservice. Wird sehr lieblos gemacht. Ein altes Haar auf denn badboden hat uns die ganze Woche begleitet. Auf Grund von Magenverstimmungen vom Essen bräuchte ich ein neues Oberbett. Darauf habe ich frierend und schlecht fühlend über zwei Stunden gewartet. Mein Mann hat sich bei der Wasserrutsche einen tiefen Schnitt im Ellbogen zugezogen. Hat stark geblutet. Der daneben stehende Bademeister hat sich einfach weggedreht und saß generell immer mit dem Rücken zum Becken.
Direkt am Strand, toller Garten. Nach Rovinj fährt kostenlos der Bus und kostenpflichtig ein Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Freizeitangebot, tolles Programm für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, es freut uns sehr dass Sie unsere Gäste waren und hoffen Sie hatten mit ihren Kindern eine schöne Zeit bei uns. Die Ausziehbetten kann man soweit ausziehen das sich die Kinder nicht den Kopf anstoβen und man kann sogar das Elternbett nach Wunsch verschieben. Leider war einer unserer insgesamt drei Aufzügen defekt, aber auβer zwei nicht defekten Aufzügen, haben wir auch ein Treppenhaus und eine Rampe, so dass unsere Gäste problemlos alle Stockwerke bis zum letzten vierten Stock erreichen konnten. Ja auch die Klimaanlage hat an einer Stelle getropft und auch diese wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Wie auch überall gibt es auch in unserem Hotel Defekte und wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu reparieren. Wir bedauern es sehr dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren und Sie hätten sich nur an unsere Rezeption wenden müssen und auch dieses Problem hätten wir sehr schnell zu ihrer Zufriedenheit lösen können. Es gab auch keine Magenverstimmung die durch unser reichhaltiges Buffet verursacht wurden und man sollte mit solchen Beschuldigungen doch sehr vorsichtig umgehen. Das Angebot an unserem Buffet umfasst auch ein groβes Angebot an Obst und Gemüse und auch sonstige gesunde Sachen, aber natürlich stellt sich jeder Gast sein Essen allein zusammen. Zu allen Mahlzeiten gibt es hochwertige Säfte von Rauch und man kann natürlich auch sonstige Getränke gegen Bezahlung bestellen. Wir bedauern es sehr dass sich ihr Mann an unserer Wasserrutsche verletzt hat und unser Mitarbeiter das anscheinend nicht bemerkt hat, man kann sich auch jederzeit direkt an unsere Mitarbeiter wenden wenn man Hilfe benötigt. Jedoch ist es für uns nicht nachvollziehbar wie sich ihr Mann an der Rutsche verletzen konnte, da diese nur für unsere kleinen Gäste ist und deshalb auch mitten im Kinder Pool steht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir sind ständig bemüht unseren Service noch zu verbessern. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team