Alle Bewertungen anzeigen
Christa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel in traumhafter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach traumhaft und sehr zu empfehlen. Die Nähe zu Rovinj ist perfekt und einen Ausflug wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wunderschön. Die Betten überbreit, und der Balkon groß genug, um zu sitzen und gleichzeitig auch den Wäscheständer aufstellen zu können. Das Badezimmer ist auch groß genug. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten sogar mindestens einmal die Woche neu überzogen was ich echt sehr großzügig finde. Wir hatten außerdem einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war echt sehr gut, und es findet jeder etwas, das ihm schmeckt. Auch für kleine Babys war alles da. Es waren reichlich Tische vorhanden. Sowohl drinnen als auch draußen, wo auch ca. 30 Familien Platz haben. Außerdem ist auch beim Essen immer ein Kommen und Gehen. Das Personal räumt sofort alles weg, sodass man immer Platz findet. Da sind sogar immer noch freie Tische übrig. Alle sind sehr bemüht. Sobald man sitzt wird man sofort nach den Getränken gefragt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Empfang war sehr nett und immer für Fragen bereit. Es waren eigentlich immer alle sehr nett. Der einzige Kritikpunkt wäre nur, dass ich es gut fände, wenn das gesamte Personal zumindest Englisch sprechen würde. Das war teilweise nicht der Fall. Jede weitere Sprache ist natürlich auch super und besonders für die Kinder gut, aber englisch sollte doch jeder können. Das Hotel war immer sehr sauber. Innen sowie draußen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Anlage mit netten Wegen für einen Abendspaziergang. Besonders der kleine Hügel mit seiner traumhaften Aussicht aufs Meer und Rovinj hat es uns angetan. Der Strand war sehr schön angelegt mit jeder Menge Liegen. Man bekommt IMMER einen Platz, da immer ein Kommen und Gehen ist und sich die Gäste ja auf die drei Pools und den Strand aufteilen. Außerdem findet man auch noch sehr viele Liegen auf der Wiese. Also wirklich Platz genug. Das Wasser ist extrem klar und sauber. Man hatte die Möglichkeit entweder mit dem Taxiboot (ca. drei Euro) alle halbe Stunde, oder mit dem Gratis-Bus nach Rovinj zu fahren. Rovinj ist auf alle Fälle sehenswert. Gemütliche kleine Gassen mit netten Geschäften....... Es gibt auch viele andere Ausflugsziele, also langweilig wird es nie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine große Poolanlage mit einem großen Kinderpool mit Rutsche, einem Strudel-Kanal und einem tiefen Becken. Es sind jede Menge Liegen vorhanden, sodass man bis 10 locker einen Platz findet. Aber auch hier ist immer ein Kommen und Gehen, weshalb man auch nachmittags immer einen Platz findet. Vor neun Uhr ist wirklich noch nichts belegt. Einzig die Sonnenschirme könnten wirklich ein bisschen mehr sein. Rund um die Poolanlage ist eine große Liegewiese, auf der ebenfalls viele Liegen stehen. Also auch da würde man immer einen Platz finden. Dort befinden sich jedoch keine Sonnenschirme, was jedoch super wäre. Die Animation haben wir nicht benötigt, jedoch war auch da ein großes Angebot vorhanden. Man könnte sich immer Dreiräder, Scooter,.... ausleihen (gratis). Durch die vielen Wege können die Kinder da super herum fahren. Am Strand konnte man sich (gegen Gebühr) Tretboote, Fahrräder, ......... ausborgen. Der Spa-Bereich ist auch sehr zu empfehlen. Es ist einfach für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, wir bedanken uns für die super Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Family Hotel Amarin. Wir freuen uns sehr dass Sie mit Ihrer Familie viel Spaβ bei uns hatten und den Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in Rovinj. Liebe und sonnige Grüβe aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage