Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Super tolles neues Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fantastisches kinderhotel zu fairem Preis. Tolles Essen, tolles Personal alles bestens. Das ganze Hotel ist speziell für Familien mit Kindern gemacht von Hotelzimmer über die Lobby bis hin zum Park.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Mega clever. Das Extrabett ist versteckt im Doppelbett. D.h. wenn man es braucht zieht man es unterm Bett heraus und hat ein riesiges Extrabett. Auch für Erwachsene geeignet. In der Früh wenn man das Bett nicht mehr braucht schickt man es unter das Doppelbett und schickt dann das gesamte Doppelbett in die Ecke des Zimmers. Dadurch hat man deutlich mehr Platz im Zimmer. Da das Hotel erst 2017 öffnet hat ist es natürlich in einem fantastischen neuen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten voll Pension. Die Auswahl ist vom Frühstück bis zum Abendessen sehr sehr sehr reichhaltig. Es gibt immer etliche Bereiche für Vorspeisen Nachspeisen Hauptspeisen. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Hauptspeisen es gab. Auch zum Frühstück gab es etliche Sorten an Semmeln und Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren ja schon zum vierten Mal dort. Und bis jetzt haben wir keine unfreundliche Person finden können. Alle sind immer hilfsbereit und freundlich. Obwohl so viele Kinder rum wuseln ist es immer stets freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Winter gibt es einen Pendelbus zur Stadt. Ansonsten angeblich auch ein Boot. Hier muss man aber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Innenpool und Außenpool. Innen gibt es einen kleineren mit 1,20 m Tiefe. Der andere ist ebenfalls Jedoch ist der auch für Schwimmer geeignet da er ziemlich langes. Das Fitness Center ist neu und entspannt es gibt sogar ein Kinder Fitnessraum. Der Wellnessbereich ist erst ab 16 Jahren. Super. Mit dem Lift kommt man direkt in dem Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mate
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mate, es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team

    Offizielle Hotel Homepage