Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder! War sehr angenehm!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht mehr alles auf dem neusten Stand, jedoch alles gepflegt und sauber. Personal jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein "Hirsch" Zimmer. alles sauber und gepflegt. Grösse ausreichend, Kinderzimmer etwas eng, zum schlafen reicht es jedoch prima. auch hier sehr ruhig, nur wenige Geräusche vom Gang oder vom Vorplatz wahrnehmbar. Für ein Familienzimmer wären ev ein kleiner Kühlschrank (Minibar?) oder ein Wasserkocher ein nützliches Plus. Teeküche ist im Hotel allerdings vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen war immer super lecker und sehr schön angerichtet! Grosses Kompliment an die Küchencrew! Frühstück auch bei späteren Zeiten immer noch vollständig und frisch. Sonderwünsche beim Essen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch Kinderbuffet abwechslungsreich und sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jederzeit sehr gut. Alle sehr Freundlich und aufgestellt. Egal ob beim unkomplizierten Check-In, oder beim Service bei den Mahlzeiten. Fragen wurden schnell und zur Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhig, etwas ausserhalb von Schenna, gelegen. Aufgrund der etwas erhöhten Lage kann der Fussweg von/zum Bus oder ins Dorf etwas anstrengend sein. Sehr schöne Aussicht ins Tal und die Wanderwege beginnen vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbadbereich nicht überaus gross jedoch völlig ok. Hier zeigt sich ein wenig der Zahn der Zeit (Abblätternde Farbe, Türe die nicht mehr korrekt schliesst...). Kinderpool mit guter Wassertemperatur. Saunabereich wurde von uns nicht benutzt, jedoch von Mitreisenden sehr gelobt. Kinderbereich nicht überaus Gross und auch nicht allzu modern. Jedoch auch hier für unseren Bedarf völlig ausreichend und gut. Ponyreiten (extra zu Bezahlen) ein Höhepunkt für den Kleinen Wir haben die Kinderbetreuung nur spontan und kurzzeitig genutzt, die Angebotenen Zeiten, wie auch das ganze Angebot, jedoch top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Zunächst... wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise! Es war eine Freude Sie als Gast in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, dass es für Sie ein erholsamer und regenerierender Urlaub war. Vielen Dank, für die super Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie, als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Rezeption Fam. Ainhauser