- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Fanadir ist kein All Inn trotz Buchung im Angebot.Frühstück und Abendessen muß man im Hotel Mosaique einnehmen(500 Meter entfernt ,Sehr Kinderfreundlich). Minibar ist trotz Buchung nicht Inklusive. Mittagessen im 800 Meter entfernten Hotel Captain Inn . Es müssen alle Speisen und Getränke zusätzlich bezahlt werden obwohl man All Inn gebucht hat. Baustelle direkt vor der Tür und auf dem Nachbargrundstück(Lärmbelästigung). Der Schwarzschimmel in der Dusche und der Geruch vom Abfluss sind nicht einladend. So wird es kein romantischer Urlaub zu Zweit. Das einzige womit das Hotel punktet ist die Lage,direkt an der Marina.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arno, danke fuer Deine Rueckmeldung hier auf holidaycheck. Das Beach All Inclusvie von FTI ist in der Tat etwas fuer den aktiven All Inclusive Urlauber. Das gebuchte Paket bezieht sich auf die Getraenke am Strand, sowie das Mittagessen im Captains Inn. Fruehstueck und Abendessen wird zur Zeit im Partnerhotel Mosaique angeboten, da wir unser Restaurant ein wenig renovieren. Alle oben genannten Leistungen sind jedoch im All Inclusive Paket inkludiert und muessen nicht extra gezahlt werden. Dafuer wird man mit einem blauen Armband ausgestattet, welches einem Zugang zu all diesen Leistungen bietet. Was ist bei euch da schief gelaufen, habt ihr die Reiseleitung vor Ort kontaktiert? Deine Anmerkungen zum Badezimmer werde ich an die entsprechenden Ansprechpartner weiterleiten. Vielen Dank fuer Dein Feedback! Wir hoffen ihr konntet euren Urlaub hier in El Gouna trotz alledem geniessen! Viele Gruesse aus dem Fanadir, Katharina Wanka