Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal Fanar... immer Fanar !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach nur TOP!!! Waren bereits 3x da. Der gesamte Komplex besteht auserdem aus den Hotel Rotana und Juweira. Das Hotel hat 3 Strände, davon 2 Lagunen und einer direkt am indischen Ozean.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig. Ausgestattet mit: Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffeemaschine, Minibar, Wasserkocher, Föhn und begehbarer Dusche. Außerdem gibt es einen zuschaltbaren Sternenhimmel. Die Klimaanlage läßt sich gut regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bis auf 1x nur in den oben genannten Lokalitäten gegessen. Die Atmospähre war sehr angenehm, das Essen Sterneküche Niveau. Auch die Kleinigkeiten Mittags im Club House müssen erwähnt werden. Abwechslungsreich und extrem lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein aufrichtiges Dankeschön geht an das gesamte Management: Herrn Murat Sak und Herrn Maged Joseph Faried sowie Herrn Mehmet Tunc Müstecaplroglu und Herrn Serkan. Unser bersonderer Dank geht an Anastasiya unsere Gästebetreuerin.Da wir das Premium Paket hatten, hat unsere persönliche Gästerbetreuerin Anastasiya alle unsere Wünsche erfüllt, unter anderem Dine Around Reservierungen (Aubergine, Breakers und das Al Sammak)sowie alle unseren Anliegen. Namentlich zu erwähnen sind auch: Wassam an der Rezeption, Ivana und Adhar im Aubergine, Azamat im Club House und Joni unser Beach Boy. Nila und Dwi aus dem SPA. Auch die ärztliche Betreuung ist sehr gut und gewährleistet.( erhebliche Kosten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Ausflüge können im Hotel bei Meetingpoint gebucht werden. Sind aber nicht gerade günstig. (Wechselkurs) Aber sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm wird überwiegend durch italienische und französiche Animateure durchgeführt. Yoga wird angeboten. Auch Wasseraktivitäten werden angeboten. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Premiumgäste erhalten auf alle Anwendungen 50%. Poolanlage haben wir nicht genutzt. Gelegentlich finden abends Veranstaltungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, lieber Hans-Joachim, ein großes DANKESCHÖN, dass Sie nun bereits zum dritten Mal unsere Gäste waren und sich die Zeit für einen Bewertung genommen haben, die uns wirklich stolz macht. Wie schön, dass Sie sich sich rundum gut betreut fühlten und Alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte kommen Sie recht bald wieder. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Fanar Hotel & Residences Team