Das Fanar ist eine wunderschöne, große, sehr gepflegte Hotelanlage. Es war unser zweiter Aufenthalt dort nach 2020 (als es mit Corona losging). Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit einer Dachterrasse. Selten so ein schönes Zimmer gehabt. Die Zimmerausstattung ließ auch keine Wünsche offen, großes King-Size-Bett, Sitzgelegenheiten, Minibar. Einzig auf der Terrasse hätte man noch die eine oder andere Liege vermisst.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt alleine im Fanar mehre Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen. Für das Frühstück haben das Aubergine bevorzug weil man dort sehr gemütlich und ruhig speisen konnte. Ansonsten haben wir das Breakers und andere Restaurants besucht und auch am Dine-Around mit dem Rotana und dem Juweira-Boutique Hotel teilgenommen. Wir haben immer sehr gut gegessen. Einzig das Hauptrestaurant war nicht so unsere Kragenweite. Zu wuselig und zu laut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Egal wo man war, das Personal war überall sehr zuvorkommend.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Wir hatten selten so einen sauberen, gepflegten Strand. Man kann, wenn man möchte Kilometerweit am Strand spazieren gehen. Selbst in der Karibik hatten wir nicht so einen schönen Strand. Einziges Manko ist die Entfernung vom Wasser zu den Liegen und Sonnenschirmen. Da muss man schon bis zu 250 Metern durch den doch sehr heißen Sand laufen. Aber alles eine Sache der Gewohnheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Fanar Hotel & Residences hatten. Besonders freut uns Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams sowie zur Qualität und Vielfalt unserer Restaurants, inklusive Ihrer positiven Erfahrungen mit dem Dine-Around-Programm. Schön, dass Sie sich in Ihrem großzügigen Zimmer mit Dachterrasse so wohlgefühlt haben – und auch unser gepflegter Strand Ihre Erwartungen übertroffen hat! Die Rückmeldung zum Hauptrestaurant und der Weg vom Wasser zu den Liegen nehmen wir gerne auf, um weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fanar Hotel & Residences Management Team