Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder, auch wenn der Oman schön sein mag
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne. Massentourismus mit Baustelle nebenan inklusive. 30 Fahrminuten von Salala entfernt. Nebenan zwei weitere Hotels sonst "nichts ". Die positiven Bewertungen für dieses Hotel konnten wir leider nicht nachvollziehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit sichtbaren Mängeln. Gebrauchsspuren beim Mobiliar und nicht übersehbarer Rost bei der Duschabtrennung. Da hat auch der einschaltbare Sternenhimmel über dem Bett nichts retten können


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants Aubergine und Sindbad haben unseren Urlaub gerettet. Gutes Essen in angenehmer, ruhiger Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal, das gut organisiert keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Schlecht
  • Durch die vielen Gäste war das Servicepersonal im Hauptrestaurant und an der Bar oftmals überfordert. 5 Sterne Komfort sieht anders aus. Den Zimmerservice empfanden wir als angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einem Strandabschnitt gelegen, grundsätzlich schön. Leider verhindert die Großbaustelle mit dem verbundenen Baulärm das Urlaubsfeeling.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Liegen am Pool war durch den Baulärm beeinträchtigt. Lediglich durch die Musik am Pool wurde dieser bisweilen übertönt. Die Auflagen der Poolliegen waren weniger einladend. Sich Wohlfühlen, wenn man Entspannung sucht ist dabei schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, tut uns außerordentlich leid. Unser Haus möchte der perfekte Gastgeber sein und den Oman als Reiseland mit Würde vertreten. Es würde uns sehr freuen, wenn die positiven Eindrücke, wie zB Service und kulinarisches Angebot im Aubergine Restaurant, Sie zu einem zweiten Besuch ermuntern würden und Sie uns eine zweite Chance auf einen erholsamen und entspannten Urlaub geben würden. Mit sonnigen Grüße aus Hawana Salalah Ihr Fanar Hotel & Residences Team