- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren über Weihnachten für zwei Wochen im Fanar Hotel. Zu dieser Zeit war das Hotel ausgebucht, was man auch am Strand und beim Essen bemerkt hat. Im Gegensatz zur ersten Woche wurden in der zweiten Woche Liegen am Strand in der Lagune reserviert, sodass man dort um 9 uhr nicht immer ein Liege bekommen konnte. In der ersten Woche war dies nie ein Problem! Der offene Strand ist wunderschön, allerdings ist das Meer je nach Wellen- und Strömungslage nicht immer zum Schwimmen geeignet! Gestört hat mich, dass es in den Sandbars keinen Geschirrspüler gab, so wurden die gebrauchten Gläser nur ausgewaschen und wieder für den nächsten Gast verwendet- sehr unhygienisch!! Ich hab mir meine Getränke nur mehr an der Poolbar geholt!! Nervig sind auch die vielen Krähen in der Lagune und im Aubergine-Restaurant! Sie sind laut, kacken die Liegen und Auflagen voll und klauen Essen von den Tellern! Vielleicht könnte sich das Hotel zu dieser Plage etwas einfallen lassen!? Der Streichelzoo ist meiner Meihnung nach überflüssig und gehört nicht zum Omanfeeling - was haben Hasen, Enten, schreiende Hähne am Strand verloren? Das alleinige Dromedar tat mir auch ziemlich Leid! Der Service und das Essen waren super, es gibt genug Auswahl und je nach Themenabend kann man zwischen mehreren Restaurants wählen. Besonders toll fanden wir das Fischrestaurant im Nachbarhotel! Das Weihnachtsessen in der Marina war schön aufgebaut und die Speisen waren allesamt sehr lecker! Die Animation war bemüht und stets nett! Shows habe ich schon bessere gesehen, aber teilweise war es wirklich lustig (wenn auch nicht immer jugendfrei)! Yoga war in der ersten Woche top!!! Leider ist die deutsche Yogatrainerin nicht mehr vor Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Bericht. Wir danken Ihnen herzlich für die Hinweise und nehmen Ihr Feedback sehr gern zum Anlass nach Lösungen zu suchen, um uns weiter zu verbessern. Wunderbar, dass Ihnen das Essen und der Service gefallen hat und unsere FEEL GOOD YOGA EVENTS werden im Februar fortgeführt - vielleicht kommen Sie wieder :-). Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Fanar Hotel & Residences Team