Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in schönem Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Seafront-Teil des Hotels gewohnt. Der Empfangsbereich ist offen gestaltet und lädt in einer kleinen Leseecke zum verweilen ein. In der Leseecke stehen kostenfrei Bücher in allen Sprachen (auch in Deutsch) zur Verfügung. Im Anschluss an den Empfangsbereich befindet sich das Restaurant / Poolbar, welches auch gleichzeitig als Frühstücksraum fungiert. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist dadurch sehr übersichtlich und familiär. Das WiFi ist kostenfrei und der Empfang war im ganzen Hotel super und konnte sogar am Strand ohne Probleme genutzt werden. Das Frühstück ist völlig ausreichend und bietet von Conflakes über verschiedene frische Früchte bis hin zu Thailändischen Spezialitäten alles was das Urlauberherz begehrt. Der Pool bildet die Mitte des Hotels und ist soweit sauber und wird regelmäßig gewartet (2x während unseres Aufenthalts). Allgemein macht das Hotel einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die meisten Gäste kamen aus Skandinavien und vom Kleinkind bis zur älteren Generation war alles zu finden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da die Skandinavier alle sehr freundlich und nett sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in einem der Bungalows direkt im Seafront-Teil des Hotels gewohnt. Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend für 12 Tage Urlaub. Das Bett nimmt zwar die Hälfte des Zimmers ein, dies liegt allerdings daran, dass die Liegewiese ca. 4 Meter breit und ca. 2 Meter lang ist. Das Bad kann ohne Probleme auch zu zweit genutzt werden. Das einzige, was uns etwas gestört hat, waren die fehlenden Ablagemöglichkeiten für Kleidung im Zimmer. Leider ist kein Schrank für die Kleidung vorhanden, nur eine Garderobe und eine Schublade in der Kommode stehen zur hierfür zur Verfügung. Vor dem Bungalow befindet sich eine kleine Terasse, welche durch üppiges Grün viel Privatsphäre bietet. Auf der Terasse steht ein kleiner Wäscheständer zum trocknen der Handtücher bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Seafront-Hotel ist das Restaurant super. Wir haben es allerdings nur zu Mittag genutzt, da es am Abend den Anschein machte, dass es geschlossen sei (es saßen trotzden immer wieder Hotelgäste dort und haben auch am Abend etwas gegessen und getrunken). Die Portionen sind riesig. Wir haben Burger und Sandwich oder Thailändische Gerichte verzehrt und waren sehr zufrieden. Der Preis war durchschnittlich im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Umgebung.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht um jeden Gast. Es sprechen alle Angestellte Englisch, so dass man sich verständigen kann. Beschwerden werden ernst genommen und nach Thai-Art erledigt ;-) Manchmal muss man es halt einfach noch einmal sagen, dass es etwas schneller geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Von unserem Bungalow bis zur Wasserkante waren es (bei Flut) gerade einmal 50 Meter. Um ins Meer zu kommen, müssen einige Stufen überwunden werden, da der Hotelstand etwas erhöht liegt (scheint so wegen des Tsunamischutz üblich zu sein). Das Meer ist sauber und es sind nur wenige Algen oder ähnliches angespült worden. Die Hotelangestellten rufen gerne ein "TukTuk", aber es sind auch viele gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Drei Mal in der Woche findet ein Markt statt. Dieser liegt ca. 2 km vom Hotel enfernt und ist auch zu Fuß zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten befinden sich an der Straße in Richtung des Marktes oder sind mit dem Taxi (TukTuk') ohne Probleme zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist direkt beim Fanari. Ausflüge kann man bei den Hotelangestellten buchen, oder ca. 100 Meter vom Hotel entfernt hat ein Nürnberger Auswanderer seine Agentur "Khaolak HighLight Tour". Dort haben wir die Tour "James Bond Island" gebucht und waren trotz des ersten Entsetzens über den Preis (2000 Bart p.P.) sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet keine Animation oder Ähnliches, was wir sehr angenehm fanden, da keiner am Stand nervte :-) Der Pool ist wie oben beschrieben zweckmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1