- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das der Hotelpool uns alleine gehört hat.Alles andere war eine Enttäuschung.:Kein Service.An Personal nur Putzfrau und eine Person am Empfang. Für dreckige Liegen bekamen wir nur auf Nachfrage 2 ranzig verschimmelte und kaum benutzbare Auflagen.Von 14 Tagen Frühstück konnten wir uns nur höchstens 5x von dem angeblich reichhaltigem Buffet bedienen.Die restlichen Tage bekamen wir nur eine notdürftige Verpflegung an den Tisch gebracht. Konnten den Strand nicht begehen da dieser mit einem Zaun abgesperrt war.Da uns bei der Buchung nicht ersichtlich war,daß es zwei verschiedene Fanari Hotels auf einer Seite zusammengefaßt waren, dachten wir als wir einen De Luxe Bungalow buchten,daß dieser am Strand Stehe und besser wäre als ein De Luxe Zimmer. Dies war aber bei weitem nicht der Fall.Auf Nachfrage bot man uns im Fanari Seafront ein Superior Doppelzimmer an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |