Das die Cocktails , keine sind!!! Ungenießbar und wahrscheinlich auch gepanscht!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Ja , bitte keine kaputten Möbel. Betten unbequem und die Dichtung unterm Waschbecken kaputt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Als deutsche Urlauber fühlt man sich nicht willkommen!! Servoce sehr , sehr jung und unerfahren und vielleicht denkt man genau deswegen das der Service demotiviert ist und sogar unfreundlich erscheint!! Komme selbst aus der Branche und kann nur sagen , das die älteren Haupt Servicekräfte mir leid tun!! Keine 5 Sterne Bin was besseres gewohnt( Gran Canaria)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Ignoranz
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Das ist nicht wirklich ein Strand!!!! Eine kleine Bucht mehr nicht. Das Meer erreicht man nur durch eine Leiter!! Traurig echt!! Wenn man etwas weiter geht kommt man zu einem genannten Steg , bitte äußerste Vorsicht geboten , viele große Löcher!! Verletzungsgefahr und Durchfallgefahr!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Bewertungen: | 1 |
Frau Melanie, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Das gesamte Team ist bemüht, sein Bestes zu geben, um Ihnen, unseren geschätzten Gästen, einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Dank Ihrer Kommentare haben wir Informationen über unseren Service und unsere Qualität und wir finden die Möglichkeit, uns zu verbessern. Bevor die Zimmer an die Gäste übergeben werden, die in unserem Hotel ankommen, werden sie vom HK-Beauftragten gründlich gereinigt, die technische Kontrolle des Zimmers wird vom technischen Dienst durchgeführt und nach der Genehmigung wird dem Gast der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Bei Gästen, die mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden sind, werden die Zimmer erneut an den zuständigen HK-Beauftragten weitergeleitet und eine gründliche Reinigung vorgenommen. Sollte eine technische Störung auftreten, wird diese schnell behoben, wenn es der Rezeption oder der Guest-Relations-Abteilung mitgeteilt wird. Wie in unserem All-inclusive-Konzept angegeben, sind lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke im Konzept enthalten, alle ausländischen Getränke sind kostenpflichtig. Alle unsere Getränke sind bekannte Marken, die für den De Luxe-Status geeignet sind. Unsere anderen Gäste haben keine Unzufriedenheit mit den konsumierten Getränken gemeldt. Wir bitten unsere Gäste, jede Unzufriedenheit, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren, der Rezeption oder der Abteilung für Guest-Relations mitzuteilen, damit wir Lösungen erarbeiten können. Alle Wünsche und Forderungen unserer Gäste haben für uns Priorität und werden von den zuständigen Abteilungsmitarbeitern bearbeitet, sobald sie uns mitgeteilt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen besseren Urlaub erleben werden. Mit freundlichen Grüßen. Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi SURAYYO SERT GUEST SERVİCES guestrelations@fantasia.com.tr