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Melanie
Verreist als Paar • Mai 2024
Nie wieder
1,5 / 6

Allgemein

Das die Cocktails , keine sind!!! Ungenießbar und wahrscheinlich auch gepanscht!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ja , bitte keine kaputten Möbel. Betten unbequem und die Dichtung unterm Waschbecken kaputt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Als deutsche Urlauber fühlt man sich nicht willkommen!! Servoce sehr , sehr jung und unerfahren und vielleicht denkt man genau deswegen das der Service demotiviert ist und sogar unfreundlich erscheint!! Komme selbst aus der Branche und kann nur sagen , das die älteren Haupt Servicekräfte mir leid tun!! Keine 5 Sterne Bin was besseres gewohnt( Gran Canaria)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ignoranz


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Das ist nicht wirklich ein Strand!!!! Eine kleine Bucht mehr nicht. Das Meer erreicht man nur durch eine Leiter!! Traurig echt!! Wenn man etwas weiter geht kommt man zu einem genannten Steg , bitte äußerste Vorsicht geboten , viele große Löcher!! Verletzungsgefahr und Durchfallgefahr!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Frau Melanie, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Das gesamte Team ist bemüht, sein Bestes zu geben, um Ihnen, unseren geschätzten Gästen, einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Dank Ihrer Kommentare haben wir Informationen über unseren Service und unsere Qualität und wir finden die Möglichkeit, uns zu verbessern. Bevor die Zimmer an die Gäste übergeben werden, die in unserem Hotel ankommen, werden sie vom HK-Beauftragten gründlich gereinigt, die technische Kontrolle des Zimmers wird vom technischen Dienst durchgeführt und nach der Genehmigung wird dem Gast der Zimmerschlüssel ausgehändigt. Bei Gästen, die mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden sind, werden die Zimmer erneut an den zuständigen HK-Beauftragten weitergeleitet und eine gründliche Reinigung vorgenommen. Sollte eine technische Störung auftreten, wird diese schnell behoben, wenn es der Rezeption oder der Guest-Relations-Abteilung mitgeteilt wird. Wie in unserem All-inclusive-Konzept angegeben, sind lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke im Konzept enthalten, alle ausländischen Getränke sind kostenpflichtig. Alle unsere Getränke sind bekannte Marken, die für den De Luxe-Status geeignet sind. Unsere anderen Gäste haben keine Unzufriedenheit mit den konsumierten Getränken gemeldt. Wir bitten unsere Gäste, jede Unzufriedenheit, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren, der Rezeption oder der Abteilung für Guest-Relations mitzuteilen, damit wir Lösungen erarbeiten können. Alle Wünsche und Forderungen unserer Gäste haben für uns Priorität und werden von den zuständigen Abteilungsmitarbeitern bearbeitet, sobald sie uns mitgeteilt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen besseren Urlaub erleben werden. Mit freundlichen Grüßen. Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi SURAYYO SERT GUEST SERVİCES guestrelations@fantasia.com.tr