- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir mit dem Internet an. Wir haben 25 Euro für 2 Wochen Internet bezahlt und sind immer und immer wieder rausgeflogen. Am Ende hat uns das wirklich sehr gestört. Das Zimmer war super. Das Essen war dagegen katastrophal. Es war kalt, die Auswahl mäßig. Bei zwei Wochen Urlaub, hat es uns geärgert, weil wir gerne häufiger im Hotel gegessen hätten. Viel waren wir so außerhalb essen. Im Süden wird lauwarm gegessen, das kennt man so, aber eiskalt ist ein No-Go. Wir sind das 16 mal hier, haben aber noch nie ein so schlechtes Essen gehabt. Das Personal war sehr freundlich und wirklich super. Reni an der Bar war ein Traum. Super Musik und klasse Stimmung. Ein Lob auch an Vicky.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theodor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Theodor, tausend Dank, daß Sie uns wieder als Ihr Urlaubshotel ausgewählt haben. Das macht uns als Team sehr froh und stolz. Danke für Ihre Zufriedenheit mit dem Serviceteam, unseren Zimmern und dem Hotel im allgemeinen. Umso trauriger ist es, daß wir beim Essen so überhaupt nicht Ihren Erwartungen entsprochen und sie quasi enttäuscht haben. Unser Anliegen ist es, mit wechselnden Themenabenden und Buffetvariationen jedem Geschmack zu entsprechen. Leider haben wir dieses Ziel bei Ihnen so gar nicht erreicht. Das ist nicht nur schade, sondern wir möchten um Verzeihung bitten Sie diesbezüglich enttäuscht zu haben. Die Temperatur des Essens als Hauptproblem sollte eigentlich kein großes Thema sein. Offensichtlich gab es hier aber Nachlässigkeiten. Wir werden mehr und konsequent Aufmerksamkeit auf diesen Bereich legen. Es wäre uns eine große Freude und Ehre, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit Dank und lieben Grüßen Ihr Hotelteam