Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Stadt
Altbackenes, schmutziges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Altbacken trotz Modernisierung, Zimmer hellhörig und schmutzig. Die Armaturen dreckig, die Brause kaputt und der Waschtisch viel zu tief und aus Kieselsteinen gefertigt. Überall kleben die Zahnpastareste etc. der Vormieter zwischen den Steinchen. Möchte gar nicht wissen, was da noch alles war 🤢. Keine glatte Oberfläche, die gründlich gereinigt werden könnte. Der Minikühlschrank im Zimmer ist laut und man wacht nachts auf. Hinter dem Hotel befindet sich eine Straße, die nachts als Rennstrecke für Motorradfahrer genutzt wird. In der Poolbar fliegen überall die Tauben rum. Milben und Ausscheidungen überall. Im Empfangsbereich steht ein armer Papagei, der den ganzen Tag abgedeckt ist und sich die Federn ausreißt. Tierquälerei. Das Publikum des Hotels ist erschreckend. Überall wird geraucht, es gibt keinen Bereich, wo man ohne gequalme sitzen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist zwar groß genug, aber wie bereits oben beschrieben schmutzig und hellhörig. Das Bett war unbequem und ich fand es zu kurz. Meine Füße hangen draußen. Fernseher hatte einen schlechten Empfang. Auf der Terrasse standen Stühle mit Auflagen, auf denen nachts die Katzen schliefen. Die Putzfrau kam schon sehr früh am morgen mit ihrem Einkaufswagen am Zimmer vorbei gerollt. War sehr laut. Ausschlafen war da nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Auswahl beim Frühstück. Von den angeblichen Themenabenden haben wir nichts mitbekommen. Es gab fast immer das gleiche Essen und geschmeckt hat es meistens auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto ist es nicht gerade einfach irgendwo hin zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, auf dem der Schmierfilm schwamm, Billardtisch mehr war da nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Bob, wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen in gar nichts gerecht geworden sind. Bei Beanstandungen zum Zimmer, hätten wir uns über eine Meldung an der Rezeption gefreut,um der Sache auf den Grund zu gehen. Die von Ihnen beschriebene Situation ist uns nämlich von keinem anderen Gast bekannt. Unsere Betten haben mit 2 Meter Länge eine Standardlänge. Sollten Sie größer sein, dann wird das von Ihnen beschriebene Problem wohl häufiger bestehen. Hinter unserem Hotel befindet sich auch keine Rennstrecke, nicht einmal eine Straße, da das Hotel nur einen einzigen Zugangsweg hat. Was Sie nun wirklich zu derartigen Äußerungen bewegt hat, wissen wir nicht, da Sie von der Möglichkeit eines Gesprächs im Hotel keinen Gebrauch gemacht haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft und weitere Urlaube viel Glück. Das Hotel