Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Altes Hotel mit unverschämter Empfangsdame
2,2 / 6

Allgemein

Wir waren vom 17.7 bis 30.7 im Fantasy hotel. Wie gesagt Zimmer sind alt, Betten sind unbequem und haben Sprungfedern. Das Bad ist ok aber alt. Empfang von 7 bis 17 Uhr meiden. Sonst wird man mit rollenden Augen oder sogar Belehrungen empfangen. Essen ist fettig aber mit viel Auswahl. Wenn ihr was braucht geht erst ab 17 Uhr zum Empfang, dann ist ein netter Hamburger da. Reinigungs, Küchen, Bar- Personal ist super nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist zwar gross aber die Betten sind alt, die Einrichtung ist auch von 1888. Das Bad ist alt und sieht daher ungepflegt aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist fettig. Es gab viel Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Reinigungs und Barpersonal sowie die Küche waren super nett und hilfreich. Die Dame am Empfang (Tagschicht) mit kurzhaarschnitt sollte den Job wechseln. Alleine dafür empfehle ich niemandem das Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist gross und die Poolbar ist nett hergerichtet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Der Strand ist weit weg aber ganz nett. Es gibt ein Shuttel zum Strand das ist super... aber die Zeiten sind zu wenig und nicht logisch.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Super mit dem Auto: Lindos, Kamiros, Rhodos Stadt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jasmin, zu allererst möchten wir uns dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Empfindungen mitzuteilen. Absolut verwehren möchten wir uns gegen Ihre Äußerung, es handele sich bei uns um ein altes Hotel. Das grenzt an eine Unverschämtheit und ist nachweislich unzutreffend, wobei uns nicht klar ist, womit wir einen solchen Zorn auf uns gezogen haben könnten. Ein Vorfall an der Rezeption kann doch nicht allein zu solchem Unmut führen. Fakt ist jedoch, daß es nur eine ganz kleine Anzahl unrenovierter Zimmer im Hotel gibt, zu deren Buchung Sie sich jedoch bewusst entschieden haben. Woher dann die Überraschung? Das Mobiliar ist nicht in dem von Ihnen beschriebenen Zustand, das Badezimmer ist zweckmäßig ...... Ungeachtet dessen, ist Ihnen völlig entgangen, daß die gesamte Anlage in Topzustand ist, Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten brandneu sind, zwei sehr gepflegte stylische Bars unsere Gäste wilkommen heißen, es Zimmer mit Pools, Suiten und vieles vieles mehr gibt. Wir bedauern so sehr Ihre Unzufriedenheit und hätten uns riesig gefreut, wenn Sie das Gespräch zu unserer Gästebetreuung gesucht hätten, damit wir Abhilfe schaffen und Ihnen einen wirklich schönen Aufenthalt bei uns bereiten können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam