- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes hotel, ruhig, rein und freundlich. auch wenn es bez essen, genug luft nach oben gibt. die gemütlichen, urigen und stabilen holztische und bänke im speisesaal und dgl, wurden gegen filigrane und unbequeme plastiksesselchen und tische (IKEA?) getauscht ==> schrecklich, hat den ganzen charme verloren!
das zimmer war renoviert. absolut ok. rein und sauber. groß genug. endlich ist die klima ohne aufpreis und das wlan funktioniert auch. jedoch in der dusche, der brausekopf benötigt dringend eine halterung überkopf, sodass die haare, mit beiden händen, waschen kann. das wc ist ein witz, komme mir vor wie in lilliput bzw wie in einem kinderheim ==> viel zu klein!!!!
das essen, die vielfalt und das angebot, ist gegenüber dem vorjahr, um klassen zurückgegangen! man kann ruhig sagen, es gab täglich das selbe essen, nur einwenig abgewandelt. keine highlights mehr. pfirsich und nektarien waren tw noch unreif, sehr hart und trocken und geschmacklos. das taubenproblem hat man noch immer nicht in den griff bekommen. bei dem ausschank im pool, überall den taubenkot, sogar im pool ==> einfach ekelig!! der barkeeper dort, selbstverliebt und dauernd am handy spielen.
personal freundlich, hilfsbereit, ..... ok!
die lage ist weit abgelegen - zu weit, zu fuß zum meer. es gibt zwar einen shuttlebus. wir hatten einen mietwagen. man muß bei der hauseigenen autovermietung auf der hut sein!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote gibts keine, deswegen hatten ua auch ein mietauto. alle 14 tage gibt es einen griechischen abend. es ist ein lotteriespiel, wenn man nur eine woche bucht. gingen "leer" aus, den hätten wir allzu gerne miterlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, wir freuen uns, daß Sie uns wieder besucht haben. So sehr wir dafür dankbar sind, so traurig sind wir auch, daß Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren, obwohl wir frisch kochen und uns wirklich Mühe geben, so viele Geschmäcker wie möglich zu treffen. Bezüglich der Taubenproblematik bitten wir für alle Unannehmlichkeiten ehrlich um Verzeihung. Wir bemühen uns täglich und rege, die Sache in den Griff zu bekommen und eine Bestätigung der Gäste zu verhindern. Etwas überrascht sind wir über Ihre Enttäuschung bei der Lage des Hotels, da Sie uns eben nicht das erste Mal besucht haben. Sollte Ihre Bewertung in diesem Punkt mit der Autovermietung zusammenhängen, so möchten wir nochmals darauf hinweisen, daß es sich hierbei nicht um eine hoteleigene Vermietung handelt, sondern um einen lokalen Anbieter. Dennoch wären wir bei jeder Art von Anliegen oder Schwierigkeiten gerne behilflich gewesen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen auf ein weiteres Wiedersehen. Mit lieben Grüßen Ihr Hotelteam