Wir waren im Mai letzten Jahres da! Zuvor waren die Erwartungen nicht sehr groß, aufgrund der Bewertungen! Aber sie wurden schier in allen Bereichen übertroffen! Ob der tolle und kompetente Servie, die fleißigen Angestellten, das gute Essen oder der Poolbereich! Wir waren rundum zufrieden!
Wir bekamen vom Hotel aus ein upgrade auf ein Familienzimmer, was sehr toll war! Es war richtig groß und sauber! Direkt im Haupthaus gelegen, wodurch man immer kurze Wege hatte! Der Roomservice, der alle zwei Tage da war war vollkommen ausreichend! Wir können uns nicht beschweren!
Uns hat es an nichts gefehlt! Wir haben immer etwas gefunden! Die Frauen vom Service waren immer am rennen und die Küche war auch stets fleißig! Da wir nicht in einem Sterne Hotel sind war das Essen wirklich angemessen und lecker! Besonders das Tzaziki war zu jederzeit lecker und in Mengen vorhanden!
Der Service war super! Man merkt, dass hier ein Familienunternehmen mit Herz und Blut dabei ist! An der Rezeption sprechen alle DAmen fließend deutsch und lösen alle Probleme! Auch alle anderen waren immer Nett und freundlich! Besonders Vicky an der Bar hat uns immer wieder schöne Abende bereitet! Mit ihrer unverwechselbaren Art hatten wir lustige Abende! Das Küchenteam war immer fleißig!
Ruhige Lage. Da wir ein Auto bei Tzambika geliehen hatten (Fashion rent a car, mit im Hotel) war alles schnell zu erreichen! Kolymbia als ORt ist sehr praktisch um alles schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
DIe Pools sind groß und Sauber! Das war uns für unseren Sohn sehr wichtig! Der Spielplatz hätte ein bißchen besser sein können, aber uns hat die nicht vorhandene Animation gefehlt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |


