Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Essen Katastrophe, Hotel solide
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Paradies für deutsche Touristen, die am Pool liegen wollen und, die das Essen nicht interessiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man musste schon wissen, was man isst. Morgens waren nur Pfannkuchen und Mittags/Abends Tzatziki und Salat sowie Eis eine gute Wahl. Das Fleisch hingegen war dauerhaft schlecht. Am ersten Abend wurde uns aufgrund unserer späten Ankunft die Reste vom Buffet auf einem Teller serviert. Darunter auch Schweinefleisch, welches wir nicht essen. Den Fakt, dass das Essen nicht mehr warm war, konnte man zwar ignorieren, allerdings nicht, dass alles in einer Suppe schwamm und nicht einmal auf Nachfrage etwas anderes serviert wurde. Die Poolbar war generell gut allerdings haben alle Cocktails und kalte Getränke, die nicht aus dem Automaten kamen 5€ gekostet.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena Christine, danke für Ihre Zeit, uns zu bewerten und Ihre Ausführungen, damit wir nachvollziehen können, wo sprichwörtlich der Schuh gedrückt hat. Ihre Meinung lassen wir genau so stehen, denn eine Meinung ist eine Meinung. Nur zu zwei Punkten möchten wir gerne Stellung beziehen, weil sie uns am Herzen liegen und unsere Entscheidungen der Vergangenheit bestätigt haben. Zum einen ist es unser Geschenk und unsere Aufmerksamkeit an unsere spät anreisenden Gäste gewesen, denen wir trotz geschlossenem Restaurant noch etwas warmes zu Essen angeboten haben. Äußerungen wie die Ihre führen dazu, daß wir immer wieder darüber nachdenken, dieses Extra einzustellen. Anstelle, daß Sie sich freuen, zerreißen Sie diese Aufmerksamkeit förmlich in der Luft. Was haben Sie denn gedacht, daß Sie irgendwann nachts anreisen und wir frisch für Sie kochen?????? Dann finden Sie mal ein solches Hotel auf der Welt (vielleicht Hotel Mama, sonst sieht's eher schlecht aus). Wenn Sie bestimmte Sachen nicht essen, dann hätten Sie unser Angebot auch einfach ablehnen können. Wie wäre es denn damit gewesen? Wir sind über Ihren Kommentar zu diesem Thema tatsächlich getroffen und überrascht über so viel Undankbarkeit. Egal ob Ihre Äußerung Ihrem Alter oder Ihrer Reiseunerfahrenheit geschuldet ist, geschrieben ist geschrieben und wir überlegen, wie es jedes andere Hotel machen würde, das Extraangebot einfach einzustellen, obwohl dann wahrscheinlich nur die hunderten anderen dankbaren Gäste bestraft würden. Also beim nächsten Mal Schreiben, einfach einmal mehr nachdenken und ein Angebot ausschlagen, wenn es nicht gefällt und eben nicht alles mitnehmen, nur weil es umsonst ist und dann meckern. Das wäre hilfreich und käme anderen Gästen zugute. Beim zweiten Punkt handelt es sich um eine Richtigstellung. Nicht alle Cocktails und kalten Getränke, die nicht aus dem Automaten kommen, kosten 5 Euro. Das ist doch Quatsch. Alkoholfreie Cocktails kosten 3 Euro, Kaffeespezialitäten 2 Euro, Softdrinks wie Coca Cola etc 2 Euro und so weiter und so weiter. Hier hätte es sich gelohnt, unsere überall ausliegenden Barkarten zu lesen oder den QR-CODE mit allen Informationen zu scannen und zu lesen oder uns einfach anzusprechen. Wir hoffen, daß Sie trotz allem eine gute Zeit in Ihrem Urlaub hatten und würden uns wünschen, daß Sie unsere Sicht auf die Dinge genauso akzeptieren, wie wir die Ihre. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelteam