Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Hotel mit guter Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wurden alle 2 Tage von engagierten Putzfrauen gereinigt. Bei Fragen konnte das freundliche Personal ebenfalls gut weiterhelfen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wie beschrieben ausgestattet. Einziger Minuspunkt war der Kühlschrank, welcher direkt neben dem Bett stand und man ihn dadurch nachts brummen hörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel selbst waren wir nur zum Frühstück, welches abwechslungsreich für jeden was angeboten hat. Es gab außerdem täglich wechselnd Waffel oder Crepes aus der Showküche. Etwas enttäuscht waren wir vom Barpersonal, da ein jüngerer (wahrscheinlich neuer) leider keine Cocktails zubereiten konnte und auch seine Frappe-Kreation nicht sehr überzeugte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Reinigungspersonal als auch die Servicekräfte waren sehr freundlich und teilweise deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage am Ende der Straße. Der Weg in die Stadt oder zur nächsten Einkaufsmöglichkeit beträgt ca 10-15 min im gemütlichen Laufweg. Ein Shuttle fährt einem 4x täglich zum Strand und eine Autovermietung ist direkt im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, ganz lieben Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und größtenteils sehr zufrieden mit uns waren. Wir bedauern sehr, daß Sie an der Bar nicht unseren gewohnt guten Service erhalten haben. Tatsächlich haben wir einen neuen jungen Kollegen zur Unterstützung eingearbeitet. Entschuldigung, wenn es hier zu kleinen Engpässen im Service gekommen ist. Dafür bitten wir um Verzeihung. Wir würden uns wirklich sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit ganz lieben Dank und Grüßen vom ganzen Team Ihr Hotelteam