Wer sich das Zimmer mit Kakerlaken teilen möchten, für den ist dieses Hotel genau das Richtige. Personal war sehr freundlich und bemüht - haben zwei Zimmerwechsel ermöglicht und versucht mich zu beruhigen, da ich in Panik verfallen bin, als ich Kakerlaken auf meinem Zimmer hatte.
Ich hatte zwei Zimmerwechsel. Das erste Zimmer war quasi im Keller, aber mit Balkon - Spinnenweben im Zimmer, die nicht von einem Tag gekommen sein können, sondern eher von Wochen. Der Balkon sah auch dreckig aus, tote Kakerlake und Spinne lagen da, Spinnenweben überall (war also nicht schön dort seine Badesachen aufzuhängen) Nachdem ich Kakerlaken auch im Zimmer entdeckt hatte, habe ich auf einen Zimmerwechsel bestanden - 2. Stock, viel sauberer (keine Spinnenweben, weder im Zimmer noch auf dem Balkon), leider auch hier Kakerlaken. Ein weiterer Zimmerwechsel in ein Familienzimmer im Haupthaus im ersten Stock, auch hier ein sauberes Zimmer, das Abflussloch wurde extra abgeklebt. Der Gesamteindruck ist leider dennoch negativ, wer zwei Zimmer hatte mit Kakerlaken drin hatte, traut dem dritten Zimmer auch nicht - wer also auch so Panik vor Krabbelviechern hat wie ich, sollte eventuell eher ein anderes Hotel nehmen.
Essen war in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist für jeden was dabei.
Der Service war wirklich gut. Rezeption: Die Angestellten dort, waren sehr freundlich, auch beim zweiten Zimmerwechsel waren sie überaus freundlich und haben alles Mögliche versucht - das dritte Zimmer war dann sogar ein Familienzimmer, obwohl ich allein gereist bin. Auch hier gab es natürlich Außnahmen, wo mir dann erzählt wurde, dass ich mit den Kakerlaken leben müsse - aber dafür waren die anderen Beiden super lieb. Bar: Die Servicekraft an der Bar, war auch toll.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Der Ort liegt mittig zwischen Lindos und Rhodos Stadt. Zum Strand ist es relativ weit, wer also absoluter Strandfan ist, sollte vielleicht eher nicht dort unter kommen. Es gibt allerdings einen Shuttle zum Strand, um 10:00. Um 14:00 wird man vom Strand wieder abgeholt und zurück zum Hotel gebracht. Im Ort selbst gibt es eine Straße mit Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna Franziska |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


