Die ruhige Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wir werden ein drittes mal buchen . Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und lecker. Nicht so toll fanden wir das es keine Cola Light gab und das einige Plastikbecher unansehnlich waren. An den 2 Pools könnten mehr Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Das ständige reservieren von Liegen mit Handtüchern hat auch genervt . Unser Zimmer wurde alle 2 Tage gereinigt, was ja ansich vollkommen ausreichend war, jedoch nicht die Einteilung der Klopapierrollen . Unser Seifenspender war auch nach ein paar Tagen leer und wurde nicht gewechselt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war schön gross , die Klimaanlage sehr leise aber die Matratze war leider durchgelegen . Ich hatte Rückenschmerzen . Die Kopfkissen waren jedoch super .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr Abwechslungsreich, landestypisch,lecker und frisch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr sehr freundliches Personal und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Klimaanlage ,Safe und WLAN. Letzteres hatten wir dann doch nicht dazugebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, wir danken für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Wir nehmen gerne alles zur Kenntnis und arbeiten permanent daran, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, daß Sie beim Schlafen nicht den notwendigen Komfort gehabt haben. Wir bieten an der Rezeption Topper für unsere Gäste an. Vielleicht wäre das eine Lösung gewesen. Gerne hätten wir es gehabt, daß Sie gut und erholsam schlafen. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Sie haben recht, es werden im Rahmen des AI keine Light-Getränke angeboten. Diese sind nur im Minimarkt des Hotels erhältlich. Gerne nehmen wir diesen Punkt aber in unsere Gesprächsliste für die nächste Saison auf. Bereits in dieser Saison noch wollen wir jedoch für mehr Schatten an den Pools sorgen. Das ist versprochen. Wir entschuldigen uns ganz ehrlich für die Nachlässigkeit beim Auffüllen des Seifenspenders in Ihrem Zimmer. Das darf uns nicht passieren und wir bitten deshalb um Verzeihung. Um so mehr danken wir Ihnen, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns riesig über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit ganz lieben Dank und Grüßen. Ihr Hotelteam